Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von LotharAlbrecht

  1. L

    Windows 10 und 'Ihr Smartphone'

    Das klappt ja auch auf zwei Rechnern und ist nicht das Problem! Und auch die fehlerhafte Funktion, dass ich den Smartphone-Bildschirm am PC nicht sehe, geschenkt! Mein Problem ist ja, dass ich meinen Hauptrechner (1) nicht mit der Telefonfunktion des A40 koppeln kann. Und der einzige...
  2. L

    Windows 10 und 'Ihr Smartphone'

    Habe es gerade explizit ausprobiert: Alle Rechner (1 bis 4) zeigen zeitgleich Benachrichtigungen, Nachrichten und Fotos - die Rechner 2 und 4 können den Bildschirm des A40 nicht synchronisieren, was aber mit Rechner 1 (war der erste, der per WLAN gekoppelt wurde) funktioniert. Die Fotos werden...
  3. L

    Windows 10 und 'Ihr Smartphone'

    Das dachte ich zuerst auch. Hätte mein Problem allerdings nicht gelöst. Denn bereits auf Rechner 1 funktionierte die Verbindung nicht. Aber anhand meines Smartphones (siehe Bild) kann man sehen, dass die Kopplung auch mit mehr als einem Gerät funktioniert (ich habe es auch ausprobiert -> es...
  4. L

    Windows 10 und 'Ihr Smartphone'

    Nun bin ich richtig verwirrt. Der Reihe nach! Ich habe insgesamt 4 Windows-Rechner am hauseigenen Netz ( 2 x Desktop 2 x Notebook). Bei allen Rechnern zeigen sich unterschiedliche Stände. Das ändert sich auch nicht, wenn ich die Dongles tausche. Ich habe einmal das in einer Grafik und einer...
  5. L

    Windows 10 und 'Ihr Smartphone'

    Den Dongle habe ich schon getauscht. Und mein Smartphone wird ja im Gerätemanager ebenso ohne Probleme angezeigt. Zuerst hatte ich auch mein A40 in Verdacht. Aber, da meine Frau das gleiche Gerät hat, konnte ich das sofort ausschließen.
  6. L

    Windows 10 und 'Ihr Smartphone'

    Ich habe exakt das gleiche Problem wie Hogan76. Mein Smartphone Samsung Galaxy A40 lässt sich in allen Bereichen über den PC bedienen nur die Funktion "Anrufe" lässt sich nicht installieren. Alle mir bekannten Lösungsansätze haben bisher nicht funktioniert. Es ist echt zum Verzweifeln!
Oben