Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von lu-mia

  1. L

    Liebe auf den zweiten Blick? Das Surface Duo 2 macht einen großen Sprung

    So, gerade das neue iPad Mini storniert. Auch wenn das iPad günstiger ist, das neue DUO passt perfekt.
  2. L

    Freitagsgedanken: Fehlerkultur

    Als Selbstständiger denke ich sehr oft darüber nach, wie ich mich gegenüber meinen Mitarbeiter verhalten. Und muss zugeben, manchmal fahre ich auch zu schnell aus der Haut. Und ärgere mich dann selbst darüber. Was weiter oben schon geschrieben wurde, dass man einen Fehler zugibt, finde ich...
  3. L

    OneDrive für Windows 10 steht als 64 Bit Testversion zur Verfügung

    Vielen Dank, hat alles geklappt.
  4. L

    OneDrive für Windows 10 steht als 64 Bit Testversion zur Verfügung

    Hallo, wie muss ich da genau vorgehen? Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung? Gruß lumia
  5. L

    Der Outlook-Kalender auf dem Weg von der Terminliste zum Lebensplaner

    Ich wünsche mir aktuell mehr ein paar andere Ansichten für die mobilen Varianten auf iOS oder Android. In meinen Augen fehlt hier eine ordentliche Wochenansicht. Was bringt mir die perfekt Ansicht auf dem PC wenn auf dem mobilen Gerät unterwegs umso weniger zu sehen ist.
  6. L

    Neuer Name, neue Funktionen: Aus Office Lens wird Microsoft Lens

    Es gibt ja schon einige gute mobile Scanner-Apps. Was mir bei Office Lens immer stört ist, dass nicht automatisch gescannt wird.
  7. L

    Gadgetcheck: Anker Nano – Das kleinste Ladegerät der Welt?

    Haben von den Dingern 2 Stück im Haushalt, einmal das hier beschriebene mit 18W und noch eins mit 20W (im gleichen Gehäuse). Gibt beide Varianten. Bisher keine Probleme.
  8. L

    SSD-Upgrade beim Surface Pro 7+ und Surface Pro X: Unkompliziert, aber auf eigenes Risiko

    Ups, danke Martin. Habe ich nicht gesehen oder darauf geachtet. Klasse.
  9. L

    SSD-Upgrade beim Surface Pro 7+ und Surface Pro X: Unkompliziert, aber auf eigenes Risiko

    Funktionieren die nachrüstbaren großen Speicher mit 512GB oder 1TB auch bei den i5 Modellen? Oder ist da irgendeine Softwaresperre drin?
  10. L

    Offiziell: Apple TV kommt am 10. November auf die Xbox

    Apple Music und TV, das wäre top. Microsoft ist mit sehr vielen super Apps in iOS und Mac App Stores vertreten da kann Apple mal was zurückgeben:-)
  11. L

    Surface Book 3 und Surface Pro 7 komplettieren den Reigen der Firmware-Updates

    Mal ein wenig Off Topic, gibt es schon Hinweise auf das Surface Pro 8?
  12. L

    Das Surface Duo im Lesertest - Teil 1

    Ich finde des Bericht einfach klasse, gibt einem einen guten Eindruck was mit so einem Gerät geht und wie es sich anfühlt. Und wenn man durch den Bericht wirklich ein wenig auf sich Aufmerksam macht (ob gewollt oder nicht) ist das doch sowas von egal.
  13. L

    Microsoft bestätigt: Keine Familienkalender mehr in Outlook und im Windows 10 Kalender

    @Walhallas.Voice: Nutze seit Jahren das iPhone/iPad mit MS, das klappt wunderbar. Aber ich arbeite auch gerne mit Windows und hier bei uns läufts ganz gut. Auch der Familienkalender läuft noch.
  14. L

    Microsoft Teams macht Smartphone zum Walkie Talkie

    Wird es dass auch für Microsoft 365 Home Anwender geben?
  15. L

    Comeback: Samsung kehrt mit drei neuen Modellen auf den deutschen Notebook-Markt zurück

    auf dem kleinen Aufkleber auf der Packung steht: COLOR: Royal Silver Habe es zurückgeschickt, das "hoffentlich" blaue Gerät kommt morgen.
Oben