Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Lucas20

  1. L

    Mein Pc schmiert Zurzeit öfters ab Ereignisprotokol sagt Kernel-power 41

    an meinem windows ist alles gut würde für kurzem erst neu aufgesetzt
  2. L

    Mein Pc schmiert Zurzeit öfters ab Ereignisprotokol sagt Kernel-power 41

    mal sehen ob es jetzt funktioniert das kabel ist ja jetzt draußen habe mein grafiktreiber einmal komplett gelöscht Normal das die CPU in einem Spiel So krass zwischen den Temperaturen schwenkt? habe das riser kabel jetzt ausgebaut da ich ja gestern diesen fehler hatte Frage kann ich diese...
  3. L

    Mein Pc schmiert Zurzeit öfters ab Ereignisprotokol sagt Kernel-power 41

    Also kann es sein das meine Grafikkarte kaputt ist und wie lange so ich da die Treiber durch probieren der Abstürz kommt einmal am Tag
  4. L

    Mein Pc schmiert Zurzeit öfters ab Ereignisprotokol sagt Kernel-power 41

    Ich wieder Mein Pc ist schon wieder abgestürzt diesmal habe ich aber neue Fehlermeldung Anbei auch gleich die Bilder und die Dumpfile Datei
  5. L

    Mein Pc schmiert Zurzeit öfters ab Ereignisprotokol sagt Kernel-power 41

    Mein Kumpel hatte auch das selbe riser Kabel benutz wie ich und er hatte es circa 6 Monate bei ihm ist Kernel-Power 41 nie aufgetreten das wollte ich damit sagen
  6. L

    Mein Pc schmiert Zurzeit öfters ab Ereignisprotokol sagt Kernel-power 41

    Ansich ist jetzt alles richtig angeschlossen es wird jetzt auch 16 bei link width angezeigt es lag daran das meine Grafikkarte am Netzteil im PCIe1 angeschlossen war jetzt hab ich es bei PCIe2 da habe ich 16 link wdith Am mainboard war meine Grafikkarte schon die ganze Zeit richtig...
  7. L

    Mein Pc schmiert Zurzeit öfters ab Ereignisprotokol sagt Kernel-power 41

    Da bin ich wieder hab den test gemacht eig nie über 80 gekommen Wo kann ich jetzt nachschauen ob meine Grafikkarte alle 16 lanes nutz und wenn sie nur 8 nutz ist das ein stärker Leistungsverlust was ich vllt noch dazu sagen sollte ist das meine Grafikkarte net direkt am Mainboard...
  8. L

    Mein Pc schmiert Zurzeit öfters ab Ereignisprotokol sagt Kernel-power 41

    Welchen Belastungstest Msi Afterburner oder wie Nimmt es den viel Leistung weg wenn die Graka falsch angesteckt ist ? Anbei sind auch Gleich die Bilder
  9. L

    Mein Pc schmiert Zurzeit öfters ab Ereignisprotokol sagt Kernel-power 41

    @Andreas996 Die Grafikkarte ist am Netzteil am PCI e1 angesteckt kann das netzteil zu schlecht für die Grafikkarte sein?
  10. L

    Mein Pc schmiert Zurzeit öfters ab Ereignisprotokol sagt Kernel-power 41

    Hallo Ari Ja ich habe den PC schon Länger als 1 Jahr ich werde mir die reinigung mal vornehmen muss ich auch neue Wärmeleitpaste auf die CPU machen? Ich habe mir den Grafiktreiber aus der Nvidia seite selber geladen es ist jetzt aber auch schon ein neuer Draußen also vllt ist deswegen auch der...
  11. L

    Mein Pc schmiert Zurzeit öfters ab Ereignisprotokol sagt Kernel-power 41

    AW: Mein Pc schmiert Zurzeit öfters ab Ereignisprotokol sagt Kernel-power 41 Guten Morgen @Ari45 Danke das du dir morgens um 5 zeit für mein Problem nimmst Ich habe jetzt auch nur 2 screenshots weil nur 2 Slots bei mir belegt sind Bei den anderen ist alles nur ausgegraut Unter Minidumpfile...
  12. L

    Mein Pc schmiert Zurzeit öfters ab Ereignisprotokol sagt Kernel-power 41

    ja Auch ich bin ein Opfer von Kernel-power 41 geworden und bräuchte etwas intensiv Betreuung um die Ursache zu finden Erster punkt am BIOS Liegt es nicht der würde erst heute neu aktualisiert Zweiter punkt ich vermute es liegt an meinem I7-7700k ich denke er überhitz oder bekommt nicht genug...
Oben