Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Lucky62

  1. Lucky62

    Frage: [gelöst] Vista Echtheitsprüfung fehlgeschlagen!

    :confused: Hi Martin, auf einmal habe ich die Meldung auf dem Desktop das meine Windows Kopie nicht auf Echtheit überprüft werden konnte! Habe dann mit meinem Orig.Key Vista neu aktiviert aber alles beim alten!! Beim Onlinecheck von MS heißt es mein Vista wäre nicht aktiviert! Kann ich das...
  2. Lucky62

    Forceware 158.24 Beta - neue Treiber von nVidia

    Hi, bei mir läuft er nicht so toll!!! Index von 5,4 auf 4,9 runter!!! GeForce 7600GT. Habe jetzt den 100.65 wieder drauf! Spielen tue ich eh nur unter XP!!
  3. Lucky62

    nForce 2 + ATI X800GT - kein Aero, was tun?

    Guckstdu hier:http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/209-aero-glass-mit-x800-gt-nicht-moeglich.html#post582
  4. Lucky62

    Vista auf welchen Partitionen installieren?

    Im Grunde ist es völlig egal auf welcher Partition du Vista installierst da Vista sich die Partition so einrichtet wie es benötigt wird. Es sollte nur nicht gemeinsam auf einer Partition mit XP sein. Du solltest grundsätzlich die entsprechende Partition mit Vista formatieren damit es später...
  5. Lucky62

    [gelöst] Vista Bootmanager nachträglich installieren

    Also jetzt mal ganz in Ruhe.... PC einschalten, beim booten (schwarzer Bildschirm) erscheint die Meldung: Drücke Entf.,oder auch F1 für Setup. Dann im Bios CDROM als First Boot Device und Festplatte C als Second Boot Device einstellen, zum Bios verlassen F10 drücken und Safe and Exit mit Enter...
  6. Lucky62

    Windows Fotogalerie - Farbverfälschung

    Hi Martin, habe einen SyncMaster 172x, keine Einstellungen geändert! Bei läufts so!
  7. Lucky62

    Hotfixes können nicht installiert werden

    Bist du schon mal auf die Idee gekommen in die Liste installierter Updates zuschauen, wenn es schon drauf ist kommt die selbe Meldung!!
  8. Lucky62

    Vista KEY

    Wenn die Disc zum Laptop gehört, könnte es sein das du Vista auf Grund der unterschiedlichen Hardware nicht aktivieren kannst. Habe versucht auf meinem Rechner eine Medion Version zu installieren, geht schon, aber keine Online Aktivierung möglich!
  9. Lucky62

    Frage: Coprozessor im Hardwaremanager inaktiv?

    @Hatschi kann es sein das du keine Chipsatztreiber installiert hast?! Das ganze erscheint mir doch sehr seltsam da ein Sempron 3200+ AM2 keinen CoProzessor hat! Das gibt es eigentlich seit Jahren nicht mehr! Guckst du hier:Koprozessor / Coprozessor
  10. Lucky62

    Vista auf welchen Partitionen installieren?

    Kleiner Tip am Rande !!! Wenn du Wert legst auf ein gut laufendes System, solltest du nach JEDER Installation einen Neustart machen damit die neuen Daten sauber ins System eingefügt werden. Optimal wäre auch ein Defrag nach jeder Installation! Wenn du ein bißchen Geduld hast und das konsequent...
  11. Lucky62

    Windows Fotogalerie - Farbverfälschung

    Bei mir ist alles schön! K8N Neo4 -F,7600GT
  12. Lucky62

    [gelöst] Vista Bootmanager nachträglich installieren

    Geht übrigens auch ganz easy und entspannt mit EasyBCD! Link:CHIP Online - Download - EasyBCD 1.52 Englisch
  13. Lucky62

    DDR1 Speicherprobleme unter Vista!

    @Balu2273 Hi,was du da anführst ist durchaus richtig und mir auch bekannt. Aber wie erklärst du dir dann das ein XP Pro 32bit mit den 4GB Ram super läuft, aber unter Vista geht es nicht. Die Speichergrenze für Vista 32 ist laut MS 4GB. Im Bootscreen werden bei mir 3,6GB angezeigt, wäre absolut...
  14. Lucky62

    DDR1 Speicherprobleme unter Vista!

    Hi Martin, so nun habe ich einen fast komplett neuen Rechner. Mein Board hat sich am letzten Freitag verabschiedet! Aber nun weiß ich das es mit nForce 4 auch nicht geht! Neues Board MSI K8N Neo 4 F, Athlon 64 X2 4800+ S.939,GeForce 7600GT PCI-E. Speicher ist allerdings noch der selbe! Nun...
  15. Lucky62

    nach 1. Start von Vista Bildschirm schwarz

    @cb23 Das selbe Problem hatte ich bei meiner Vista Installation mit 1GB Corsair TwinX auch zuerst. Habe es bestimmt 15 mal versucht. Setze mal dein Bios auf die Default (Standard) Einstellungen zurück, entweder aus dem Bios heraus oder über den CMOS Jumper. Achtung: beim Jumper voher Rechner...
Oben