Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von LuckyKvD

  1. LuckyKvD

    Peripherie Microphone-Symbol oben links und im Tray

    Hallo, ich habe plötzlich ein Microphonesymbol Rot mit X oben links in der Ecke. Keine Ahnung woher das kommt. So ähnlich auch im Systemtray. Kann mir jemand sagen wo das her kommt und wie ich das wieder wegbekomme? Danke schon jetzt.... LuckyKvD
  2. LuckyKvD

    Smartphone-Link - Telefonieren und Apps starten

    Wie hast Du das telefonieren gelöst? Telefonierst Du über das Smartphone oder über den PC? Ich habe das Problem, dass die Audioübertragung nicht in meinem Setup gut funktioniert. Ich habe i.d.R. Bluetooth Kopfhörer die mit dem Smartphone und dem PC verbunden sind (Multipoint) und dann kommt das...
  3. LuckyKvD

    Surface Pro Surface Pro 8 maximale Auflösung externer Monitor

    Danke Euch für Eure Unterstützung!
  4. LuckyKvD

    Kommt der Copilot in Windows als (optionale) App?

    Schon irgendwie lustig, dass sich hier über Datenschutz mokiert wird, Freunde dann solltet ihr lieber Linux einsetzen. Ich persönlich freue mich auf den Copiloten. Leider empfinde ich die Lösung von MS als im Moment zu teuer (Pro) und die Funktionalität ist noch zu stark eingeschränkt. Aber für...
  5. LuckyKvD

    Gadgetcheck: Neue Steckerladegeräte von UGREEN: Nexode Pro

    Nun stellt sich mir die Frage - warum die Netzteile bei nicht Nutzung - nicht in der Steckdose stecken lassen sollte? Hat jemand eine Erklärung?
  6. LuckyKvD

    Surface Pro Surface Pro 8 mit Surface Thunderbold 4 Dock - Externe Monitore

    Jeweils einzeln angeschlossen funktioniert Touch an beiden Monitoren. Ich vermute das Windows selber da seine Grenzen hat.
  7. LuckyKvD

    Surface Pro Surface Pro 8 maximale Auflösung externer Monitor

    Hallo, welche maximale Auflösung unterstützt das Surface Pro 8 bei externen Monitoren? Konkret könnte man diesen Monitor mit voller Auflösung betreiben? Philips 499P9H - 49 Zoll DQHD Curved USB-C Docking Monitor, Webcam, höhenverstellbar, HDR400 (5120x1440, 70 Hz, HDMI 2.0, DisplayPort...
  8. LuckyKvD

    NordVPN und Apple TV+ App

    Sowas von aktuell... - Keine Lösung in Sicht.
  9. LuckyKvD

    Peripherie USB C Monitorumschalter

    Nun ja im ersten Post habe ich es beschrieben, der letzte war nur mit mehr Details. Die scheinen ja aber nicht so nützlich zu sein sonst hättest Du wohl anstatt Vorwürfen doch eine Lösung oder? 😏
  10. LuckyKvD

    Peripherie USB C Monitorumschalter

    Hallo, Ich suche einen USB C Umschalter mit dem ich an einem Rechner zwischen zwei verschiedenen USB C Monitoren umschalten kann. Hintergrund ich habe einen Monitor der nur zum spielen da ist, einen weiteren zum Arbeiten und zwischen den beiden würde ich gerne umschalten. Gefunden habe ich...
  11. LuckyKvD

    Office Programm um auf / in PDFs schreiben zu können

    Danke für Eure Tipps - ich schaue mir gerade PDFGear an.
  12. LuckyKvD

    Office Programm um auf / in PDFs schreiben zu können

    Hallo, ich suche ein PDF Viewer bei denen ich die PDFs auch annotieren kann. Und auch leere PDFs erzeugen kann um dann auf diese als Schreibfläche verwenden zu können (Notizen). Das ganze sollte nicht astromische Abogebühren nach sich ziehen. Hat jemand einen Tipp? LuckyKvD
  13. LuckyKvD

    Surface Pro Surface Pro 8 mit Surface Thunderbold 4 Dock - Externe Monitore

    Hallo, ich habe zwei touchfähige Monitore (1 x 4K und 1 x HD) an meinem Dock hängen. Touch geht aber nur auf dem Orginalbildschirm des Surface und dem 4K Monitor auf dem HD Monitor verweigert Touch die Arbeit. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ach ja die Monitore hängen per USB C am...
  14. LuckyKvD

    NordVPN und Apple TV+ App

    Hallo, ich habe eigentlich immer NordVPN an und die meisten Programme machen damit auch keine Probleme. Nur die Apple TV+ App aus dem Windows Store zickt wie wild, wenn NordVPN an ist. Selbst wenn ich erlaube, dass die Apple TV+ App am VPN vorbei laufen soll (Splittunneling). Hat irgendjemand...
Oben