Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Lumia123

  1. L

    Win10 mobile - März-Update lässt sich auch wieder nicht installieren

    Das Problem mit den Abstürzen und Neustarts ist mit dem Update leider nicht behoben. (Lumia 730)
  2. L

    Patchday Februar 2018: Übersicht der neuen kumulativen Updates für Windows 10

    Jetzt wird mir Version .2068 angeboten.
  3. L

    Patchday Februar 2018: Übersicht der neuen kumulativen Updates für Windows 10

    Scheinbar gab es auch ein Update für Windows 10 Mobile. Allerdings gab es ein Problem mit dem Herunterladen. Eine Nummer des fehlgeschlagenen Updates wird nicht angezeigt (Lumia 730).
  4. L

    Bahn-Apps für Windows-Smartphones außer Betrieb - war es das?

    Die App funktioniert weder auf dem Lumia 730 noch auf dem iPad.
  5. L

    Frage Lumia 930 Update Fehler

    Bei meinem Lumia 730 funktioniert es auch nicht. Kann man das Update irgendwie anhalten, damit das Handy es nicht immer wieder erfolglos versucht?
  6. L

    Patchday bringt Windows 10 Build 16299.64

    Auf meinem Handy, einem Lumia 730, wird ein Fehler angezeigt: 0x8018830f.
  7. L

    Frage Update benötigt 1,16 GB Speicher

    Ich habe das Handy nun zurückgesetzt. Das Update ist erfolgreich installiert. Vielen Dank!
  8. L

    Frage Update benötigt 1,16 GB Speicher

    Vielen Dank! Dann werde ich das Handy zurücksetzen.
  9. L

    Frage Update benötigt 1,16 GB Speicher

    Vielen Dank! Das bedeutet, dass ich dann wieder bei Windows Phone 8.1 lande?
  10. L

    Frage Update benötigt 1,16 GB Speicher

    Hallo, das jüngste Update .1770 verlangt nach 1,16 GB freien Speicher. Das ist mit dem Lumia 730 nicht möglich. Es genügt nicht, Bilder und installierte Apps (wie WhatsApp) zu transferieren bzw. zu deinstallieren. Nicht benötigte Apps können zudem leider nicht deinstalliert werden. Gibt es eine...
  11. L

    Frage Probleme mit Onedrive und Office

    Hallo, ich habe heute bemerkt, dass es nicht möglich ist, Dateien vom Handy aus (Lumia 730) auf Onedrive hochzuladen. Außerdem habe ich ein Office 365 Account, der jedoch vom Handy nicht mehr erkannt wird. Ich weiß nicht, ob es mit dem letzten Update zusammenhängt. In letzter Zeit habe ich...
  12. L

    Frage Vibration und keine Aktion möglich

    Hallo! Ich habe seit etwa zwei Monaten in unregelmäßigen Abständen das Problem mit der plötzlich auftretenden Vibration auf dem Lumia 730. Es hat nur ein Soft Reset geholfen. Gibt es mittlerweile Hinweise auf die Ursache (z.B. bestimmte Apps)?
Oben