Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Lupoo100

  1. L

    [gelöst] Windows 8 updates

    Danke an alle!
  2. L

    [gelöst] Windows 8 updates

    So ich habe jetzt den key von meinem windows 8. Wenn ich nun eine neu Installation mit w8.1mache , kann ich den alten key benutzen oder ist der ungültig?
  3. L

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. Updates 1 DVD Hallo! Ich hätte gern auch Windows 8.1 64 Bit. Vieeln Dank
  4. L

    [gelöst] Windows 8 updates

    Danke Dachsteiner. Wie ist das mit dem Produktkey? Woher bekomme ich den? Ich würde auch Windows 8.1 nehmen.
  5. L

    [gelöst] Windows 8 updates

    Leider funktioniert es mit dem FIX IT auch nicht. Ich möchte mich bei allen bedanken, die versucht haben mir zu helfen. Ich überlege jetzt Windows 8 neu zu installieren. Beim Kauf des PC´s war keine DVD dabei, sondern Windows war vorinstalliert. Wenn ich jetzt neu installieren will, wie mache...
  6. L

    [gelöst] Windows 8 updates

    Was heisst das jetzt??? Was muss ich tun?? :confused:
  7. L

    [gelöst] Windows 8 updates

    ich versuchs mal Booten geht ja alles. Das ist nicht das Problem
  8. L

    [gelöst] Windows 8 updates

    Nein hilft nicht :mad:
  9. L

    [gelöst] Windows 8 updates

    Das funktioniert auch mit Leerzeichen leider nicht. Hier noch ein Foto
  10. L

    [gelöst] Windows 8 updates

    Die angehängten Dateien
  11. L

    [gelöst] Windows 8 updates

    Jetzt ist richtig
  12. L

    [gelöst] Windows 8 updates

    Danach kam folgende Meldung: Tool wird bereitgestellt Version 6.2.920016384 und dann: Fehler 1812 Fehler bei der Initialisierung. Weitere Informationen finden Sie in der Protokolldatei. Die DISM Protokolldatei befindet sich unter......
  13. L

    [gelöst] Windows 8 updates

    SO danke erstmal. Habe ich gemacht mit folgendem Ergebnis: "Der Windows Ressourcenschutz konnte den Reparaturdienst nicht starten." ???
  14. L

    [gelöst] Windows 8 updates

    Hallo! Bei mir funktionieren die Updates unter Windows 8 nicht mehr. Es wird immer der Fehler 800700C1 angezeigt. Ein Update auf Windows 8.1 ist auch nicht möglich, dann kommt Fehler 0x80070714. Kann mir jemand helfen? VG Lupo
Oben