Aktueller Inhalt von luxgil

  1. L

    Fehler von Veracrypt?

    Ich hatte mich weil ich eben so unsicher war, dazu entschieden gehabt die "Später" Funktion zu nutzen und eben mein PC auszuschalten, da ich nicht wusste was tun um es gut zu tun. Heute habe ich diesen Prozess erfolgreich wieder aufgenommen und diese "Rausziehen und Einstecken" Sounds sind weg...
  2. L

    Fehler von Veracrypt?

    Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei eine Festplatte zu verschlüsseln, dabei habe ich festgestellt, dass dieser Prozess anfangs schnell ging und dann sehr rasant nachgelassen gehat. Nach 3 Stunden warten ging die Restzeit von 7 Stunden auf 6 Stunden runter. Außerdem höre ich ab und zu diesen...
  3. L

    [gelöst] Text komplett verschwommen beim ändern der Bildwiederholfrequenz

    Da ich wie gesagt selten mit Treiber und Co zu tun habe, habe Ich diese nur entpackt gehabt und kam tatsächlich nicht auf die Idee nachzusehen was so ein Rechtsklick bewirken könnte und habe wohl einen etwas schwierigeren Weg gewählt. Nun ja, was dazu gelernt. Danke dafür. Ich habe leider zur...
  4. L

    [gelöst] Text komplett verschwommen beim ändern der Bildwiederholfrequenz

    Hallo zusammen, Ich habe vor kurzer Zeit ( 1 Monat ) einen neuen Bildschirm gekauft. Es handelt sich dabei um einen Acer KG1 (KG271P). Dieser Bildschirm soll eine Aktualisierungsrate von 144Hz können. Jedoch wenn Ich über die Windows-Einstellungen dies umstelle, ist die Schrift sowas von...
  5. L

    Festplatte plötzlich erheblich langsamer als gewohnt

    Ich habe die Daten bereits alle gesichert. Ich dachte nur man könnte da was machen. Die einzelnen Schritte haben aber einen positiven Effekt gebracht. Was ist der Unterschied denn zwischen Autoruns und Autostart? Und ist es normal, dass ich im Geräte-Manager nur den "Intel Chipset C216" sehe...
  6. L

    Festplatte plötzlich erheblich langsamer als gewohnt

    Also zu Crystal Disk: Wobei ich dazu sagen muss, dass das "Vorsicht" Zeichen, schon über 1 Jahr da ist. Zum Autostart: Virentool hab ich kein spezielles installiert, besitze aber Malwarebytes falls ich mal einen Suchlauf starten möchte. Habe ich auch getan, wurde aber nichts gefunden. Bei...
  7. L

    Festplatte plötzlich erheblich langsamer als gewohnt

    Guten Tag an alle, Ich habe vor zirka einer Woche feststellen müssen, dass meine HDD plötzlich sehr langsam geworden ist. Wo ich sonst ungefähr 15 Sekunden zum booten von Windows gebraucht habe, ist es nun fast eine Minute bis ich den Anmeldebildschirm zu sehen bekomme. Was auch komisch ist...
  8. L

    System: Windows zerschoßen trotz vollständigen Registry Backup

    Das wurde falsch verstanden, die Systemwiederherstellung hat eben das Problem ja gelöst. Die Änderungen an der Registry die ich vorgenommen hatte haben ja funktioniert ohne Absturz und das Ordnen war ja möglich, nur dass beim neuöffnen des Ordners, alles wieder wie davor war. Windows hat erst...
  9. L

    System: Windows zerschoßen trotz vollständigen Registry Backup

    Hallo zusammen, Ich hatte vor mittlerweile etwas längerer Zeit vorgehabt, Dateien aller Art manuell zu ordnen, also mit der Maus an die Stelle ziehen wo ich sie haben möchte. Ich fand daraufhin viele Videos wo Registrykeys bearbeitet werden und dies dann ermöglichen. Also habe ich davor eine...
  10. L

    [gelöst] Der Anzeigetreiber "nvlddmkm.sys" reagiert nicht mehr

    Also ich hab sofort radikal mal -100 gemacht und es läuft seit einer Stunde reibungslos ohne Absturz, was definitiv gestern vor dieser Änderung nicht zu stande kam. Dabei hatte ich nebenbei die Werte im Afterburner im Blick und mit 1073 MHZ scheint's zu funktionieren. Ansonsten, sollte es doch...
  11. L

    [gelöst] Der Anzeigetreiber "nvlddmkm.sys" reagiert nicht mehr

    MSI Afterburner runtergeladen und installiert. Ist ja recht simpel aufgebaut. Nur noch eine letzte Frage: Die 50-100 Mhz für Core-clock oder den Boost-clock ?
  12. L

    [gelöst] Der Anzeigetreiber "nvlddmkm.sys" reagiert nicht mehr

    Hier bitte die Hauptansicht. :)
  13. L

    [gelöst] Der Anzeigetreiber "nvlddmkm.sys" reagiert nicht mehr

    AW: Der allseits bekannte Fehler: Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr Also ich selbst habe meine Grafikkarte nicht übertaktet. Zum Modell muss ich sagen, dass ich damals ein Fertig-PC gekauft hatte und nu nicht weiss, was die da eingebaut haben. Vom aussehen her ist das einfach...
  14. L

    [gelöst] Der Anzeigetreiber "nvlddmkm.sys" reagiert nicht mehr

    Hey Tofuschnitte, Ich musste mein PC aufschrauben um mein Netzteil abzulesen Dabei hat mich dann mein PC erinnert, dass das entstauben auch mal wieder gemacht werden könnte. :lol Also mein Netzteil ist das: Cougar Power X 700W. Windows 10 Pro - 64bit Prozessor: i7-3770K CPU @ 3.50 GHZ RAM...
  15. L

    [gelöst] Der Anzeigetreiber "nvlddmkm.sys" reagiert nicht mehr

    Hallo zusammen, Da ich seit Monaten an der Lösung eines dauerhaft auftretendes Problem suche und nichts passendes finde, dachte ich frag ich mal hier nach. Also, die Sache ist dass ich alle Spiele flüssig spielen kann außer WorldOfTanks, sogar WorldOfWarships läuft ohne Probleme und andere...
Oben