Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von MääxMaster

  1. MääxMaster

    Frage Laufwerksfehler

    danke, aber ich habe es schon, ich habe in der regestrierungs datei die upper und lower files gelöscht im laufwerk ordner jeztz geht es wieder :) danke ---CLOSE---
  2. MääxMaster

    Frage Laufwerksfehler

    mhhhhh... ich habe einen laptop...
  3. MääxMaster

    Frage Laufwerksfehler

    doch DAS geht, aöerdings geht es nicht das das Laufwerk dann wieder geht? vll. ein wakkelkontakt oder sowas im inneren des pc's ??
  4. MääxMaster

    Frage Laufwerksfehler

    ne geht nnicht :(
  5. MääxMaster

    Frage Laufwerksfehler

    also deaktiviren, oder ganz löschen?
  6. MääxMaster

    Frage WLAN und Stahlbetonwände...

    ich denke auch das ich auf d-lan umsteigen werde, da das die einfachste methode ist...
  7. MääxMaster

    Frage WLAN und Stahlbetonwände...

    ich habe mal versucht es aufzuzeichen ^^ EDIT: Der Router steht sage ich mal noch mehr zu "euch hin" also der muss nochmal um die Ecke ich hoffe ihr wisst was ich meine;)
  8. MääxMaster

    Frage WLAN und Stahlbetonwände...

    also es geht um ein Stockwerk und ich MUSS es über die Treppe sage ich mal runter laufen lassen das Signal weil es eben nicht durch die Wände durch geht... Ich habe einen T-COM repeater sinus...?! dazwischhen, internet ist T-DSL 4000
  9. MääxMaster

    Frage Laufwerksfehler

    Hi mal wieder, aus irgendeinem Greund zeigt mir mein Standard Laufwerk an, das der einen Fehler hat und deswegen nocht benutzt werden kann, er ließt auch keine CD'S mehr... Da steht genau : Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der...
  10. MääxMaster

    Frage WLAN und Stahlbetonwände...

    mhhh... und was ist wenn man einen 2ten repeater dazwischen hängt??
  11. MääxMaster

    Frage WLAN und Stahlbetonwände...

    Hey Leute, ich habe oben im Haus einen W-Lan Router stehen, kann auch problemlos ins internet, nur unten nicht weil die netfernung zu groß ist. W-LAFazit: Ich habe nen Repeater zwischen gehängt, allerdings bringt das auch nichts, da wir Stahlbetonwände haben, und da Signal nicht durch geht...
  12. MääxMaster

    Hinweis Gamer PC/ Report

    danke an alle :D
  13. MääxMaster

    Hinweis Gamer PC/ Report

    ja, danke nochmal das ihr/du mir geholfenhast;)
  14. MääxMaster

    Hinweis Gamer PC/ Report

    Hey Leute, ich habe es aeuc versprochen und werde jetzt(wenn auch ein bischen spät;)) ech von meinem Gamer Pc erzählen den ich mir ja gegen euern willen sage ich mal gewünscht habe, und ihn auch bekommen habe. Das geht vorallem an goshu Manuel-Vista Sardaukar Shinowak wOOt Wonti Crazyholger...
  15. MääxMaster

    Kaufberatung Gamer PC

    wie gesagt ich wünsche ihn mir...aber bis christmas is noch n bissel;)
Oben