Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von M-f-coo

  1. M

    OneDrive Ordnerstruktur durcheinander

    5 Konten nutze sie auf dem handy und pc Das ist klar aber ich melde doch das Konto komplett auf dem Handy ab und trotzdem wechselt sich das von selbst.
  2. M

    OneDrive Ordnerstruktur durcheinander

    Auch schon probiert hat 9 Fotos von 30 hochgeladen dann abgebrochen und war wieder im alten konto
  3. M

    OneDrive Ordnerstruktur durcheinander

    Es sind 5 angemeldet geht immer in das selbe zurück
  4. M

    OneDrive Ordnerstruktur durcheinander

    Hat funktioniert nur wenn ich in mein neues Konto Fotos hochladen möchte Springt es unterm hochladen in das alte konto und bricht so mit ab.
  5. M

    OneDrive Ordnerstruktur durcheinander

    Die Ordner sind nun weg. Aber immer wenn ich was hochladen möchte springt er ins alte Konto zurück. Da vielleicht noch eine Lösung? Danke
  6. M

    OneDrive Ordnerstruktur durcheinander

    Ok meinst du dann die leeren Ordner grade zu löschen?
  7. M

    OneDrive Ordnerstruktur durcheinander

    Danke online ist es leider das selbe.
  8. M

    OneDrive Ordnerstruktur durcheinander

    Keiner eine Idee wie ich das beheben könnte? Danke
  9. M

    OneDrive Ordnerstruktur durcheinander

    Hallo ich benutze mehre one Drive Konten auf meinem Android Handy zum Fotos zu sichern. Doch auf einmal sind die Ordner vermischt und Zeigen dann natürlich leer an kann mir da zufällig jemand heifen. Kenne ich garniert aus danke euch
Oben