Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von maax

  1. M

    Frage Keine De-Installation möglich

    hallo, ich wollte heute Terratec wieder Installierne. Mit der ganz neuen Version habe ich Probleme, mit der älteren jedoch nicht. Aber jetzt kann ich die neue nicht mehr deinstallieren es kommt direkt dieses Bild (siehe Anhang) Kann mir jemand helfen wie es möglich ist, es doch zu...
  2. M

    Multimedia Line-In Aufnahme geht nicht

    Das ist das was ich gebraucht hab! Danke :)
  3. M

    Multimedia Line-In Aufnahme geht nicht

    Und wie konfigurieren? Bei mir seh ich kein Stereo-Mix zu aktivieren..
  4. M

    Multimedia Line-In Aufnahme geht nicht

    habe schon all diese programme getestet. allerdings nimmt keins irgendwas auf was grade läuft. Ich kanns zwar aufnehmen wenn das micro daneben liegt, aber die qualy könnt ihr euch vorstellen. Bei anderen aufnahme-arten kommt garnichts.. Ich weiß nicht woran das liegt :/
  5. M

    Multimedia Line-In Aufnahme geht nicht

    Okay wie auch immer das heißt. Jedenfalls das was AKTUELL grad im PC läuft, sei es windows-geräusche, musik von einer website, icq töne etc etc.. Was halt alles in einer guten qualität aufnimmt..
  6. M

    Multimedia Line-In Aufnahme geht nicht

    Hallo, Ich möchte von einer website einen Song aufnehmen, und dies per LineIn. Sprich, dass was grade auf dem PC für musik läuft (aus allen quellen) soll aufgenommen werden. Dies ging davor bei meinem XP system ohne Probleme, allerdings habe ich mit Vista die Probleme wie das geht. Hatte schon...
  7. M

    System Ordner Vorschau wird nicht Angezeigt

    Vielen dank für die schnelle Antwort. Hat funktioniert, und geht nun wieder :) dankee
  8. M

    System Ordner Vorschau wird nicht Angezeigt

    Hallo, Bei mir wird die Ordner vorschau nicht angezeigt. Ich bin mir jedoch sicher, dass es erst seit kurzem ist. In den Einstellungen finde ich dazu auch nichts. Kann mir jemand helfen ? Danke für die Hilfe (Y)
Oben