Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Macgraw

  1. M

    Microsoft Band: Apps und Dienste werden abgeschaltet, Microsoft bietet Erstattungen an

    Moin, ich habe mein Band 2 im genannten Zeitraum genutzt und synchronisiert, jedoch nicht wie im Artikel angegeben eine Email erhalten. Wie kann ich denn den Support von MS kontaktieren?
  2. M

    Laptop fährt nicht mehr herunter

    Ich habe jetzt mal die Intel-Treiber deaktiviert und bisher funktioniert das Herunterfahren wieder. Aber das soll erstmal nichts heißen, da es in den Tagen davor nach einem erfolgreichen Reboot auch ein paar Mal richtig funktioniert hat. Werde in den kommenden Tagen hier wieder berichten, wie...
  3. M

    Laptop fährt nicht mehr herunter

    Ich bin nur etwas verwundert, dass es nun plötzlich ein Problem ist, obwohl ich an den Einstellungen nicht geändert und keine Programme installiert habe.
  4. M

    Laptop fährt nicht mehr herunter

    Was machen die MEI-Treiber eigentlich? Der Laptop ist ein Samsung 410b2bhz1, einer SanDisc SSD 1TB und 8 GB RAM. Windows 10 Pro mit den aktuellen Updates ist installiert (kein Insider).
  5. M

    Laptop fährt nicht mehr herunter

    keine davon DISM und sfc haben auch nichts gebracht...
  6. M

    Laptop fährt nicht mehr herunter

    Schon, aber da habe ich nichts geändert: Es steht beim Zuklappen immer noch auf Ruhezustand und da geht er beim Zuklappen nicht rein, sondern läuft einfach weiter mit Sperrbildschirm. Und wenn ich auf Herunterfahren gehen im Startmenü, fährt er nicht runter, sondern meldet mich als Benutzer ab...
  7. M

    Laptop fährt nicht mehr herunter

    Hallo zusammen, seit einigen Tagen beobachte ich ein ziemlich seltsames Verhalten von meinem Laptop (W10 mit aktuellen Updates, kein Insider). Wenn ich den Laptop zuklappe, soll dieser in den Ruhezustand gehen. Stattdessen läuft er jedoch weiter, schaltet zwar den Monitor ab, aber beim...
  8. M

    Was passiert mit meinem Online-Konto, wenn mir etwas zustößt?

    Ich habe das bei mir so geregelt, dass ich eine analoge Liste mit allen Zugängen gemacht habe, die im Fall der Fälle alle notwendigen Infos enthält. Dies ist jedoch nur ratsam, wenn man entweder den Zugriff gut regelt wie z.B. Hinterlegung beim Notar, Bankschließfach etc. oder man zu seinem...
  9. M

    Empfehlung für Aufrüstung von Gaming-PC

    (da lief was schief) :-( Habe CPU OC schon probiert, aber über 4100 schmiert mir der Rechner ab. Ich nutze dafür das Intel Extreme Tuning Utility von der MSI-Seite. Was muss ich denn neben den Multipliers (z.Z. auf 41 bei allen Kernen) wie noch verändern? Im Benchmark schlägt da schon recht...
  10. M

    Empfehlung für Aufrüstung von Gaming-PC

    Also müsste ich zusehen, dass ich eine neue Kühlung bekomme, so dass ich übertackten kann... Gibt es da Empfehlungen dafür? Was wäre denn alternativ für ein Board und Prozessor zu empfehlen?
  11. M

    Empfehlung für Aufrüstung von Gaming-PC

    Moin zusammen, vor einigen Jahren habe ich mir einen Gaming-PC zusammenstellt, den ich nun vor dem neuen Assassin’s Creed Origin und nach einem Schnäppchen in Form einer GTX 1080 mit 8GB etwas aufrüsten möchte: MSI Z97 Gaming 3 (MSI-7918) Intel i7-4770K 16GB RAM Gigabyte GTX 1080 8GB (vormals...
  12. M

    IPTV Viewer für Windows 10 - App-Vorstellung und Gewinnspiel

    Ich würde auch gern einen der Codes gewinnen :-)
  13. M

    [gelöst] Windows 10 Mobile Update Fehlercode 0x8024401c

    Danke - Restart hat nicht geholfen Soft-Reset dann schon... :-)
  14. M

    [gelöst] Windows 10 Mobile Update Fehlercode 0x8024401c

    Hallo zusammen, ich habe heute versucht, von dem Slow- in den Fast-Ring zu wechseln und nach Updates zu suchen. Dabei kam dann der Fehlercode 0x8024401c, den ich eigentlich nur vom Laptop bzw. Desktop her kenne. Hat einer von Euch eine Idee, wie den an meinem L950 DS beheben kann? Aktuell ist...
  15. M

    Groove Music Pass aktuell für vier Monate kostenlos

    Hier gibt es nun für kurze Zeit ein weiteres Angebot mit 6 Monaten Gratiszugung: https://www.microsoft.com/de-de/groove/augustflashsale?ocid=winstorespotlight
Oben