Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von MacRubino

  1. M

    Frage Laptop ist mit Wlan verbunden aber Internetzugriff wird verweigert

    Ich hatte das gleiche Problem mit meinem LapTop. Ich konnte über WLAN auf mein Netzwerk und angeschlossene Rechner zugreifen, hatte aber keine Verbindung zum Internet. Im Computerladen wurde mir nahe gelegt, ein neues WLAN-Modul einbauen zu lassen, da auf diesem wohl ein Baustein defekt sei...
  2. M

    Motherboard [gelöst] CPU Takt Intel Pentium M

    AW: CPU Takt Intel Pentium M Das kommt davon, wenn man die englische Sprache nicht richtig versteht. Der Rechner wollte mir wohl sagen, dass er ohne angeschlossenes Netzteil kein Bios-Update machen kann. Lange Rede, kurzer Sinn. Neues Netzteil bei Ebay ersteigert: der Rechner taktet mit 1700...
  3. M

    Motherboard [gelöst] CPU Takt Intel Pentium M

    AW: CPU Takt Intel Pentium M Bios Update leider nicht möglich. Ich betreibe den Rechner nur mit Netzteil, da ich mir im Moment keinen neuen Akku leisten kann. Beim Versuch ein Bios Update zu installieren bekomme ich die Fehlermeldung: "The AC adapter and battery must be plugged in before the...
  4. M

    Motherboard [gelöst] CPU Takt Intel Pentium M

    AW: CPU Takt Intel Pentium M Leider kann ich im Bios diesen Eintrag nicht finden. Der einzige dafür in Frage kommende Eitrag ist der Punkt :"Intel SpeedStep". Ich habe beide Einstellungen: Disaled - Setting this field to DISABLED places the system in the lowest performance state available and...
  5. M

    Motherboard [gelöst] CPU Takt Intel Pentium M

    AW: CPU Takt Intel Pentium M Irgend etwas stimmt trotzdem nicht. Ich kann kein einziges Video mit dem VLC Player ruckelfrei abspielen. Auf meinen anderen PCs funktioniert VLC einwandfrei. Ich komme mit dem Laptop einfach nicht weiter.
  6. M

    Motherboard [gelöst] CPU Takt Intel Pentium M

    AW: CPU Takt Intel Pentium M Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte so etwas ähnliches vermutet, konnte aber auch keine Erhöhung der Taktfrequenz feststellen, wenn ich z.B. eine größere Grafik in ein anderes Format umrechnen lies. Daher war ich etwas unsicher.
  7. M

    Motherboard [gelöst] CPU Takt Intel Pentium M

    Hallo User, Ich habe einen Dell Latitude D600 geschenkt bekommen, auf dem ich Windows XP prof mit SP3 installiert habe. In diesem Rechner befindet sich ein Intel Pentium M Prozessor 1700MHz (Banias). Laut Systemeigenschaften und der Anzeige von Everest wird dieser mit 598 MHz getaktet. Hier...
  8. M

    Frage Windows 2000 und WakeOnLAN

    AW: Windows 2000 und WOL Vielen Dank für Ihre Begrüßung und den Versuch mir zu helfen Robert, ich darf Sie doch so nennen? Mein Problem beruht nicht auf Windows 7. Ich habe fünf Rechner im Haus verteilt und kann jeden von jedem mit WOL aufwecken. Dies funktioniert auch immer noch. Nur von dem...
  9. M

    Frage Windows 2000 und WakeOnLAN

    Hallo User, kann mir evt.jemand bei einem Netzwerkproblem helfen? Es fing damit an, dass ich meine FritzBox 7270 nicht mehr über die Adressse "fritz.box" sondern nur noch über die IP 192.168.178.1 aufrufen konnte. Nachdem ich die Datei C:\WINNT\system32\drivers\etc\hosts um die Einträge...
Oben