Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von MadlenSchreier

  1. M

    Windows 7 - keine Updates möglich -> Problem beim Installieren eines Druckers

    Sorry ... hier nun die Dateien. Der letzte Befehl hat folgendes ergeben: Somit ist die CheckSUR.log nicht vorhanden :(
  2. M

    Windows 7 - keine Updates möglich -> Problem beim Installieren eines Druckers

    So - sfc /scannow ist nun nochmal gelaufen ... das hatte ich in den letzten Tagen ja auch schon mehrfach probiert. Hat wieder ewig gedauert, aber der Windows-Ressourcenschutz hat keine Fehler gefunden. Somit habe ich die anderen Befehle erstmal nicht ausgeführt, habe aber die cmd noch offen.
  3. M

    Windows 7 - keine Updates möglich -> Problem beim Installieren eines Druckers

    Hallo! Ja habe ich - schon mehrfach - ist ein 64er System, aber Installation geht trotzdem nicht :geheule Mit seit langer Zeit meine ich (leider auch) auch eine sehr sehr lange Zeit ... *räusper* Ich weiß, ich hätte mich da viel eher drum kümmern müssen.
  4. M

    Windows 7 - keine Updates möglich -> Problem beim Installieren eines Druckers

    Nachdem ich mich seit Tagen hier durchs Forum gelesen und die verschiedensten Sachen bereits ausprobiert habe, versuche ich es nun doch mal mit einem eigenen Post - so langsam steigen Verzweiflung und Ratlosigkeit ... Folgende Problematik (ich hoffe ich schaffe es mich möglichst klar...
Oben