Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von mads

  1. M

    Frage Nicht identifiziertes Netzwerk

    Hey Ika, nochmals danke dir, glaub jetzt komm ich soweit klar. Eine Sache hab ich aber noch. Hab das mit den Zugangsdaten gefunden, dort kann man zuerst die Betriebsart auswählen. -Eine Internetverbindung für alle Computer Verwenden (Router) -Fritzbox als DSL-Modem nutzen Hier hätte ich mich...
  2. M

    Frage Nicht identifiziertes Netzwerk

    Moin zusammen, der Screenshot bezog sich auf R1 im Keller. Will das ganze jetzt nochmal zusammenfassen, damit ich sichergehn kann, es richtig verstanden zu haben. Vielleicht kann das anschließend dann einer von euch bestätigen und meine Frage noch kurz beantworten. Danke schonmal im vorraus...
  3. M

    Frage Nicht identifiziertes Netzwerk

    Hallo zusammen, muss ehrlich gestehen, ich fühl mich leicht überfordert, was ich wo eingeben soll^^ Hab deshalb mal einen screen gemacht, wies zZ aussieht. Also das mit IP und Subnetz versteh ich wohl noch. Aber wo soll ich die Gateways eintragen? hab da nur was von-bis und keine Angaben...
  4. M

    Frage Nicht identifiziertes Netzwerk

    Hey, am Router 1 hängt noch der Pc vom Schwiegerpaps. Wenn ich R1 ebenfalls ne feste IP geb, muss ich bei seinem Pc dann auch was ändern, oder kann er weiterhin ganz normal ins Netz? Gruß
  5. M

    Frage Nicht identifiziertes Netzwerk

    Hey Ikarus,7 von Router 1 ist die IP 192.168.178.1 vom Router 2 ist se 192.168.178.2 und dhcp deaktiviert denke das müsste soweit eigl stimmen, oder? also wenn ich ipconfig /all eingeb, kommt folgendes. Zugrunde gelegen hat der Anschluss von R2 an R1 und ne WLan Verbindung zwischen R2 und...
  6. M

    Frage Nicht identifiziertes Netzwerk

    Hallo zusammen, hab folgendes Problem und krieg das einfach nich geschafft. Vorweg, hab mehrere Threads durchgelesen, aus denen ich jedoch leider nicht schlau geworden bin. Also mein mir siehts wiefolgt aus: Router 1 steht im Keller und ist über ne Buchse mit Router 2 im OG. verbunden. Beides...
  7. M

    Netzwerk/Internet Windows Vista Internetkonnektivitätstest - Fehler 691

    hallo zusammen, wollte heut den laptop meiner freundin internetfähig machen, jedoch bin ich da auf einige probleme gestoßen. nachdem ich vista installiert habe und ne breitbandverbindung einrichten wollte, kam kurz nach dem verbinden "Internetkonnektivitätstest fehlgeschlagen". hab dann bisschen...
Oben