Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von maico

  1. M

    Ein schönes Wochenende für die Community!

    AW: Schönes Wochenende Freunde von uns Euch allen ein schönes Wochenende!!! :) @ Grossauge du willst doch nicht allen ernstes dein neues arbeits(amts-)zimmer mit dem schwed.mobiliar "verschönern" :heul:heul:heul
  2. M

    Hinweis In 24 Stunden 1 Million Quadratkilometer Meeresfläche retten?

    AW: In 24 Stunden könnte Australien 1 Million Quadratkilometer Meeresfläche für immer ...Bon la faim mit Meeresalgen Gemüse aus Bioanbau ;) :lol
  3. M

    Schwerer Verkehrsunfall

    AW: schwerer verkehrsunfall Wünsche Dir gute Besserung und Genesung!!!
  4. M

    Was hört Ihr gerade?

    ----<> hörte gerade im Radio Professor Green feat. Dolcenera - Read All About It (Tutto quello che devi sapere) Dolcenera è bellissima - und wahrhaftig eine Stimme :daumen+ Au8nESgQyRE
  5. M

    Ein schönes Wochenende für die Community!

    AW: Schönes Wochenende Freunde von uns Euch allen ein schönes Wochenende :)
  6. M

    Windows für Spiele einrichten

    Und wenn du online spielst? Ohne gutes Virenschutzprogramm mehr als leichtfertig und gefährlich - würde ich n i e machen!
  7. M

    Ein schönes Wochenende für die Community!

    AW: Schönes Wochenende Freunde von uns ...dann genießt die warme Sonne (wenn diese dann nochmal durchkommen sollte ;)) :) ps auch hier ist es :11winter: s.Anhang kaum zu glauben, aber wahr :( Noch ein schönes Wochenende! :) und :08winter: Foto wurde mit Handy aufgenommen
  8. M

    Ein schönes Wochenende für die Community!

    AW: Schönes Wochenende Freunde von uns auch von mir ein schönes Wochenende :) und hoffentlich ist diese Kälte bald vorbei :09winter: :07winter:
  9. M

    Was hört Ihr gerade?

    ---<> hört gerade im Radio Fuck You von Lily Allen youtube link habe ich keinen - so richtig gut finde ich den Song dann doch nicht. Ist etwas für'n :blaster
  10. M

    Frage Wie ist euer erster Eindruck von Windows 8 ?

    Vorweg muss ich sagen, dass ich die Windows 8-Vorab-Version nicht installiert habe. Das was ich auf einem anderem Notebook von Windows 8 gesehen habe, hat mich allerdings nicht sonderlich neugierig gemacht. Mitbekommen habe ich, dass es jetzt bereits stabil laufen soll und die Windows 7...
  11. M

    Diskussion Zeig doch mal!

    @ Atlantik dein Bild 1 u. Bild 2 spiegeln die Courage der A-Urlauber schön wieder. Ich darf mal davon ausgehen, dass auf Bild 1 deine Partnerin als 2. Person zu sehen ist. Mein Vorschlag für den nächsten Abenteuerurlaub: Lass sie vorgehen und gefährliches Terrain erkunden - Frauen lieben die...
  12. M

    Tschüss VGA! Tschüss DVI!

    @ Franz und @ Henry Earth Dem stimme ich zu! Nochmals Danke für die Antworten :) Nichts für ungut, aber aber man weiss ja nie, worauf man alles im Forum achten soll. ;)
  13. M

    Tschüss VGA! Tschüss DVI!

    @ Henry Earth thx fürn link aber :grübel:confused bist du "Franz" oder dessen Sprachrohr :huld Franz :lol
  14. M

    Was hört Ihr gerade?

    ----<> hörte gerade im Radio Lana Del Rey - Born To Die Wahrhaftig eine Stimme "retromania". hier ein Youtube Link dazu Born to Die @ cheaty ausser der Listung der Interpreten und deren Songtiteln sehe ich keinen Link o.ä. dazu bzw. diese sind "fehlerhaft eingestellt" :hä .
Oben