Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von maiknycer

  1. M

    System 2 Partitionen zusammenführen

    und wie mach ich das?
  2. M

    System 2 Partitionen zusammenführen

    das ich eine externe festplatte bekomme würde etwas dauern.. deshalb wollt ich riskieren das ich eine neue partition erstelle aber das risiko eingehe das er nicht mehr bootet und dann von der cd aus installieren. alle partition löschen außer die oem partition und die neue partition und von der...
  3. M

    System 2 Partitionen zusammenführen

    mh danke ok... wenn ich jz d verkleinere und eine neue partition erstelle, kann ich nicht mehr booten aber dann kann ich immernoch windows installieren oder?
  4. M

    System 2 Partitionen zusammenführen

    die mit 25GB oder? ich hätte keine chance eine neue partition zu erstellen mit mindestens 70GB ?
  5. M

    System 2 Partitionen zusammenführen

    welche partition meinst du genau ?
  6. M

    System 2 Partitionen zusammenführen

    bei mir im computer is aber alls irgendwie durcheinander.. wär doch besser wenn ich alles lösche und neu installiere oder nicht? und ja bei mir schaut es anders aus
  7. M

    System 2 Partitionen zusammenführen

    ok also: daten sichern, cd rein, alle partitionen löschen, windows 7 installieren. hab ich es so richtig verstanden?
  8. M

    System 2 Partitionen zusammenführen

    hmm das wäre nicht so gut
  9. M

    System 2 Partitionen zusammenführen

    ich bin jz ziemlich verwirrt.. also soll ich ein recovery machen? start-reperatur? oder wie?
  10. M

    System 2 Partitionen zusammenführen

    welches laufwerk soll ich ändern ? und welche buchstabe?
  11. M

    System 2 Partitionen zusammenführen

    die installierte, ich kann d verkleinern und habe einen freien speicher aber kann nicht auf den feld klicken zum erweitern also auf c bei paragon steht das wenn ich sie verbinde das ich nicht mehr booten kann.. und immernoch versteh ich nicht das komischerweise ich mit d boote?
  12. M

    System 2 Partitionen zusammenführen

    ich hab jetzt paragon genommen, könntest du mir bitte schritt für schritt erklären da ich schnell durch einander komme? wär lieb von dir
  13. M

    System 2 Partitionen zusammenführen

    ich hab es so versucht d zu verkleinern und dann durch den freien platz eine neue partition machen wollen doch dann kommt das: aber was ich nicht verstehe: wenn ich d verkleinere habe ich 200GB nicht zugeordnet und kann unter c das nicht erweitern?
  14. M

    System 2 Partitionen zusammenführen

    ich würde gerne partition c und d zusammenführen. partition d sind die daten die ich brauch über 60GB doch habe auf c zu wenig Speicher, wie könnte das noch hin hauen? externe Festplatte habe ich nicht. danke jetzt schon mal.
  15. M

    Installation Windows 7 auf falsche Partition installiert

    naja erst später wurde es erwähnt ^^ davor wusste ich davon noch nichts
Oben