Lösungen von .Manfred

  1. M

    [gelöst] Dualboot Win 7 + 10 Probleme

    @Terrier! das MB kann EFI und GPT.
  2. M

    [gelöst] Kaufberatung: Neuen PC Bildschirm kaufen

    Um deine richtige Entscheidung zu bestärken.
  3. M

    [gelöst] Windows Backup wird nicht mehr angezeigt/funktioniert nicht korrekt

    Das wirst du aber leider nicht können wenn dir deine Daten lieb sind. Stelle deine Datensicherung auf einen externen Hersteller um, sogar Microsoft rät seit einigen Jahren dazu. Ein Hersteller wurde dir in #2 genannt, den nutzen hier etliche User im Forum.
  4. M

    [gelöst] Schwarzer Bildschirm nach Treiber Update

    Du kannst nur verhindern das Windows "seine" Treiber nachlädt und installiert. Um das zu verhindern gehe wie folgt vor, danach Neustart. Dann nochmal den Treiber von Acer installieren.
  5. M

    [gelöst] Frage: Upgrade WIN7 auf WIN10: mit HDD oder SSD?

    Du hast es richtig erfasst, HDD abklemmen (Strom und Datenkabel) und SSD im leeren Zustand einbauen. Vorher aber den USB-Stick mit MCT erstellen wie im Link in #4 beschrieben. Am Ende der Anleitung gibt es einen weiterführenden Link wie Win10 installiert werden soll. Bitte beide Anleitungen...
  6. M

    [gelöst] HP-Smart nur mit HP-Cloud

    Hole dir aus dem Store die HP App "Scan and Capture", damit kannst du das umgehen.
  7. M

    [gelöst] Bluetooth Reiter Energieverwaltung fehlt

    Bei Bluetooth und Eingabegeräte (Human Interface Devices) müssen die Energieoptionen vorhanden sein. Da musst du jedes einzelne anklicken und die Option abwählen.
  8. M

    [gelöst] HP Support Assistant, HP Print and Scan Doctor

    Die Software findest du unter C:/ Programme (x86) HP, deinstalliere ( lösche ) den gesamten Ordner.
  9. M

    [gelöst] Midi Signale von USB Controller werden nicht erkannt.

    Du hast ein Hardware-Upgrade gemacht. Warum machst du nicht auch ein Software-Upgrade auf Ableton 11? Vielleicht liegt es daran? Wurde schon ein Bios/Chipsatz Update bei dem Laptop gemacht? Wenn nein , bitte nachholen.
  10. M

    [gelöst] Frage: Corel Draw Home & Student Suite X7 auf Windows 10

    Warum sollte es nicht dem erstellen eines neuen Konto funktionieren? Außerdem, "Versuch macht kluch". Ansonsten würde ich mal den Support von Corel kontaktieren und den Sachverhalt schildern.
Oben