Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von manfred54

  1. M

    Netzteillüfter

    das Netzteil nebst Lüfter soll ja auch komplett getauscht werden, dieser hier müsste doch pasen? Fortron Source FSP400-60EMDN 400Watt ATX Computer Netzteil
  2. M

    Netzteillüfter

    hallo Freunde, mein Netztteillüfter ist nur noch am knattern, muss in öfters was auf die glocke geben, vor allem wenn er noch kalt ist, will mir nun einen neuen kaufen, habe schon nach dem passenden Modell geschaut, aber ich weiss nicht genau welcher Lüfter der richtige ist da einige modelle...
  3. M

    Yahoo Mail

    hallo Freunde habe aktuell das selbe problem bei meiner Frau ihren Yahoomail, Sie konnte sich vor einer Woche noch problemlos bei Yahoomail einloggen, aber seit einigen tagen kann Sie sich nicht mehr einloggen, die Emailadresse ist korrekt , und auch das Passwort wurde nicht geändert, wenn sie...
  4. M

    Windows Mail App Hinweis

    Hallo freunde, wenn Ihr euch Emailadressen im Widows Mail App installiert, und Ihr bekommt folgende meldung, Ihre Emaileinstellungen sind veraltet, dann müsst ihr auf folgende Googleseite gehen, und die unsichere app einstellung deaktivieren, dann erneut die emailadressen in die mail app...
  5. M

    Alle Apps. einstellungen Startmenue taskleiste inaktiv

    habe ich schon alles durch, externe Sichrheitsoftware habe ich nicht, nur windowseigene Firewall und Windows defender, habe das anniversity update auch auf den Laptop meiner Frau installiert, da wurde alles korrekt installiert, Sie hat die selben programme drauf wie ich auf meinem PC, habe auch...
  6. M

    Alle Apps. einstellungen Startmenue taskleiste inaktiv

    da habe ich mich am 02.08 auf das Anniversary Update gefreut, und was ist? alle Windows apps sind Tod, Startmenue keine reaktion, Infocenter inaktiv, einstellungen inaktiv, Store inaktiv, fehlermeldung, entweder klasse nicht registriert, oder store braucht ein programm zum öffnen, habe schon...
  7. M

    Artikel: WhatsApp: Update fürs Phone und ein Desktop Client

    der Whatsapp client läuft nur auf 64 bit systemen, habe versucht whatsapp auf meinen windows 10 rechner 32 bit zu installieren. kommt nur fehlermeldung und logdatei.
  8. M

    Meldung: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

    hallo freunde. wollte euch mal was positives mitteilen, hatte ja gepostet das mein AMD Anzeigetreiber oft und gerne abgerauscht ist, nun habe ich das programm Magix free repaer + tuning vom PC geschmissen, seit dem ist der anzeigetreiber nicht mehr abgerauscht, und der pc hattte keinen freeze...
  9. M

    [gelöst] tweaking com windows repair deinstallieren?

    habe es nochmal drüberinstalliert, und danach konnte ich es über systemsteuerung/Programme entfernen. lg manni
  10. M

    [gelöst] tweaking com windows repair deinstallieren?

    habe auf meinen Rechner das programm Tweaking com, windows repair, diese will ich aber nun deinstallieren, bekomme es aber nicht vom pc, wenn ich die uninstall.exe aufrufe steht da, invalid start mode filename? windows 10 home
  11. M

    [gelöst] Windows 10 update 10532 CCleaner geht nicht

    versuche mal folgendes, systemsteueung/ systen und Sicherheit, sicherheit und Wartung, und dann unten links auf windows problembehandlung für die programmkompatilität. den reiter öffnen und in der liste den ccleaner suchen und reparieren lassen.
  12. M

    Microsoft LifeCam Cinema - Treiberproblem

    ich habe jetzt mal die Windows 8 Software für meine Camera installiert, ich kann Sie nur über Start/Kamera erreichen, und das auch nur wenn ich die apps zugriff erlaube,es gibt keine einstellmöglichkeit wie bei windows 7, und auf den Desktop ist die cam auch nicht zu sehen, alles halber kram...
  13. M

    Microsoft LifeCam Cinema - Treiberproblem

    ich habe auch die Live Cam Cinema, hatte auch versucht mit der Software von Windoes 8 die Cam am laufen zu bringen, es kommt bei der installation zum hinweis, einige features konnten nicht installiert werden, das problem das die Cam im dauerberieb ist, wenn man den apps zugriff auf die cam...
  14. M

    Artikel: myAppFree Deal des Tages: FLV Player heute kostenlos

    das ist aber eine lightversion, der Player hat nur grundfunktionen, kein TV streaming
  15. M

    Diskussion Was gefällt euch an Windows 10 überhaupt nicht!

    ich bin eigentlich zufrieden mit windows 10, was mich positiv stimmt. ist das man seine termine immer gleich auf der Kachel hat, was ich negativ finde ist, das manche updates unausgereift sind, aktuelles beispiel, gestern hatte ich ein AMD katalyst Center update, nun kann ich das center nicht...
Oben