Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Mani

  1. M

    [gelöst] Update Probleme seit September 2020

    (gelöst) Hi, gute Nachrichten. Windows ist nun aktuell, die Lösung bei mir: Bios mehrfach geflasht. Dank an @Mark O. @Tekkie Boy @PeteM92 @Alice auch dem gelöschten User und an das gesamte Dr.Windows Team Freundliche Grüße Mani
  2. M

    [gelöst] Update Probleme seit September 2020

    Hi, keine da ich schon Anfang Februar eine Neue SSD eingebaut hatte und versuchte das Windows 20H2 neu zu installieren. Doch das funktioniert leider auch nicht. Von daher kann ich nur abwarten...
  3. M

    [gelöst] Update Probleme seit September 2020

    @PeteM92 das hatte ich schon gemacht bevor ich mich hier gemeldet habe. Habe mich etwas falsch ausgedrückt. @.Manfred Beitrag#2 wurde abgearbeitet, um deine Frage zu beantworten Ja. Freundliche Grüße
  4. M

    [gelöst] Update Probleme seit September 2020

    @PeteM92 Danke für den Tipp, da auch eine Neuinstallation nichts gebracht hatte und andere Updates funktionieren gehe ich davon aus das dies nicht die Lösung ist. @Tekkie Boy Aber was mich stutzig macht, ist das der Nutzer im tenforum plötzlich das 20H2 Update installieren hat können. Kann es...
  5. M

    [gelöst] Update Probleme seit September 2020

    Hi, @Tekkie Boy danke für die Info ich verfolge die Beiträge und wollte den Patchday abwarten. Leider kann ich noch immer keine Kumulative Updates installieren. Es ist genau der selbe Fehler. :confused: Ich habe mich auch hier angeschlossen scheint ein ähnliches oder genau das selbe Problem...
  6. M

    [gelöst] Update Probleme seit September 2020

    Hi Leider funktioniert das Updaten von Windows immer noch nicht, selber Fehler im Dumb. Ich befürchte fast, dass eine Neuinstallation auch nicht weiterhilft. Seltsamerweise haben die Probleme Zeitgleich (August/September) mit den Problemen einigen Lenovo Geräten angefangen hier gab/gibt es auch...
  7. M

    [gelöst] Update Probleme seit September 2020

    Hi Tut mir leid das ich mich erst jetzt zurück melde war auch selber kaputt die letzten Tage. Erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Ich konnte mir die Treiber besorgen habe selbst auf der Seite gesucht das hat funktioniert.(Der Download Button funktionierte nicht) Leider konnte ich keine...
  8. M

    [gelöst] Update Probleme seit September 2020

    Hi Vielen Dank für deine Tipps. Bios könnte ich aktualisieren, ist mir im Moment zu riskant. Sollte da was schief laufen dann habe ich richtig Probleme da ich Aufgrund des Lockdowns auf die schnelle nicht für Ersatz sorgen kann vor allem auch weil ich einen neuen Stick brauche. Treiber kann...
  9. M

    [gelöst] Update Probleme seit September 2020

    Hi :hallo Mein Sys: Win10 Home 2004 19041.450 Msi Z97S SLI Krait Edition i7 4790k Strix GTX970 16GB Ram Crucial Ballistix Sport 2 SSD's System Kingston 240GB, 1TB Samsung 860 Evo 1 HDD 500GB WD Blue Netzteil TX650M Corsair Avast ja ich weiß braucht man nicht mehr unbedingt da der MS Schutz...
Oben