Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Manuel B.

  1. Manuel B.

    Microsoft Office bekommt ein Facelift und eine native ARM-Version

    Das Design erinnert mich stark an Office 2013 - alles so weiß. Mir hat die obige farbliche Leiste in der aktuellen Office-Version immer recht gut gefallen (gab es bereits ab Office 2015). So konnte man auch immer schnell erkennen, welches Programm welches ist.
  2. Manuel B.

    Lenovo Yoga Duet 7i ausprobiert: Ein Surface Klon der alles besser kann?

    Hallo Willi, gerne würde ich mehr über deinen Fall erfahren - habe mit dir entsprechend eine private Unterhaltung gestartet :)
  3. Manuel B.

    Lenovo Yoga Duet 7i ausprobiert: Ein Surface Klon der alles besser kann?

    Da hast du natürlich vollkommen Recht. Vielen Dank für den Hinweis. Ist jetzt entsprechend ergänzt. ;)
  4. Manuel B.

    Outlook.com mit neuer Mobilansicht und OneNote-Feed

    Einer meiner Kommilitonen ist tatsächlich zu faul sich die App herunterzuladen. Wenn er dann jedes Mal den Link zu seinem Postfach öffnet, öffnet sich OWA (Outlook). Für ihn lohnt sich also das angepasste Design
  5. Manuel B.

    [gelöst] Manuell nach Updates für Office Apps und Edge unter macOS suchen

    In diesem Beitrag möchte ich Euch zeigen, wie Ihr nach einem Update für Eure Office Apps unter macOS suchen und dann ggf. auch installieren könnt. Falls Ihr Euch die Programme über den App Store heruntergeladen habt, dann könnt ihr die Updates auch über diesen abrufen und installieren. Hierzu...
  6. Manuel B.

    Gadgetcheck: Tronsmart Apollo Bold - mehr Schein als Sein?

    Natürlich können die InEar-Kopfhörer nicht mit Bügelkopfhörern wie von Bose oder Sony mithalten. Letztere haben befinden sich aber auch in einer anderen Preisklasse. Der Artikel ist auch nicht in diese Richtung angelehnt und soll eher ein Vergleich zu den vorher getesteten InEar-Kopfhörern von...
  7. Manuel B.

    iOS Rundschau KW 40/20 mit Yammer, Swiftkey und Remotedesktop

    Sofern ein Update unter macOS für die Microsoft Apps zur Verfügung steht, fügen wir diese hier auch mit ein. Da es in dieser Woche jedoch keine Updates gab, haben wir sie auch nicht erwähnt :)
  8. Manuel B.

    Anleitung: Standard-Apps unter iOS ändern - Safari wird zu Edge, Mail zu Outlook

    Also das konnte ich bei mir nicht feststellen, @voglscheych. Wohlmöglich handelt es sich dabei um einen Bug, der mit iOS 14.1 oder der nächsten Version von Edge/Outlook behoben wird.
  9. Manuel B.

    Anleitung: Standard-Apps unter iOS ändern - Safari wird zu Edge, Mail zu Outlook

    Ob Edge im Vergleich zu Safari einen echten Mehrwert bieten kann...: Einen Artikel zum Zusammenspiel von Edge auf dem iPhone und mit dem Mac findet ihr hier: https://www.drwindows.de/news/wie-gut-schlaegt-sich-microsoft-edge-im-apple-oekosystem
  10. Manuel B.

    Produktneuheiten: Parallels Desktop 16, Toolbox 4 und Access 6 ab sofort verfügbar

    @ntoskrnl: Ich weiß, das ist vielleicht etwas schwammig formuliert :)
  11. Manuel B.

    iOS Rundschau KW 20/20 Skype und vielen Wartungsupdates

    @Setter: Mit der Office App hast du bereits jetzt viele Möglichkeiten mit PDFs zu arbeiten: - PDF signieren - In PDF-Datei scannen - Bilder in PDF-Datei - Dokument in PDF-Datei Diese Möglichkeiten findest du in ,,Aktionen". Das ist das rechte Register mit den 4 Kreisen am unteren...
  12. Manuel B.

    iOS Rundschau KW 19/20 mit Team, To Do und Surface Audio

    Jap, das Problem habe ich auch. Martin sollte es auch bereits Bescheid wissen. :)
  13. Manuel B.

    Gadgetcheck: Tronsmart Onyx Ace - die Alternative zu AirPods?

    Wie bereits versucht zu erklären, habe ich diesen Verlgeich nur deshalb gemacht, weil der Hersteller selbst einen Verlgeich mit den AirPods macht. Somit war das für mich sozusagen eine Steilvorlage auf die ich mir "gestürzt" habe.
  14. Manuel B.

    Gadgetcheck: Tronsmart Onyx Ace - die Alternative zu AirPods?

    Nun möchte ich mich auch nochmal zu Wort melden und mit meinem Kommentar gleich mehrere Punkte klarstellen. Die Kopfhörer wurden freundlicherweise von Tronsmart zur Verfügung gestellt. Bezahlt werden wir für einen Test (egal ob er positiv oder negativ ausfällt) nicht. Das war auch noch nie der...
  15. Manuel B.

    Microsoft Editor: Mit künstlicher Intelligenz bessere Texte verfassen

    @Eagle02: Man wird's sehen, ja. :D
Oben