Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
M
Punkte für Reaktionen
0
Lösungen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Kürzlich erstellte Lösungen Informationen

  • Hallo Manuel83, falls du noch ein Image oder Treiber vom Trekstor Primetab T13B hast, wäre ich auch sehr dankbar für's Teilen. Trakstor hat den Service ja eingestellt und ich habe das Gerät ohne Wiederherstellungspartition bekommen.
    Viele Grüße
    Moin,
    habe eben gelesen, dass du in einem alten Post von einem Wiederherstellungsimage für ein Trekstor Primetab T13B geschrieben hast. Ich suche es ganz dringend, kannst Du es mir bitte zukommen lassen?

    Dankeschön und viele Grüße
    MaSen
    Ich hätte ebenfalls sehr großes Interesse an dem Installationsfile und wäre für die Hilfe sehr dankbar.
    Mit besten Grüßen Mario
    O
    Hallo, ich bin bei meiner Such auf Deinen Beitrag zum Primetab T13B aufmerksam geworden.
    Liegt Dir das Installationsfile noch vor und könntest Du es mir bereitstellen?
    Trekstor ist ja leider offline und kommt vermutlich nicht wieder.

    Wäre echt cool wenn Du mir helfen könntest.
    Gruß Ingo
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben