Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Manuel83

  1. M

    Microsoft GameInput

    Guten Abend Seitdem ich die Xbox App installiert habe, taucht nach jeden Neustart der Eintrag „Microsoft GameInput - Die Neukonfiguration der Anwendung war erfolgreich. Bei mir läuft aktuell Windows 11. Ist das eventuell ein Fehler, oder ist dieses Verhalten normal und bei euch auch so...
  2. M

    [gelöst] Windows Update Update Fehler 0x80070103

    Mir ist aufgefallen das die angebotenen Treiber ( bei mir 5 Stück auf Surface Laptop 4) mit dem Fehlercode nicht installiert werden können ,weil diese Treiber bereits installiert sind. Keine Ahnung weshalb die Treiber dann angeboten werden. Das Problem haben ja einige wie man liest heute. Bin...
  3. M

    [gelöst] Windows Update Update Fehler 0x80070103

    Guten Morgen. Bei mir das selbe Problem wie bei euch. Anscheinend ein Microsoft Problem. Gibt es noch mehr, bei denen das Problem aufgetreten ist heute Morgen? Lg Manuel
  4. M

    Motherboard Meldung "LiveKernelEvent 141" im Zuverlässigkeitsverlauf

    Vielen Dank für den Tipp, auch die Temperaturen sind völlig in Ordnung.
  5. M

    Motherboard Meldung "LiveKernelEvent 141" im Zuverlässigkeitsverlauf

    Guten Morgen Ari45 😉 Ich bekomme den Fehler, nur, wenn ich mit Nero Recode oder ähnlichem Programm ein Video recodieren möchte, und die Hardwarebeschleunigung meiner Rtx3060 dazu nutze. Der Fehler macht sich im Betrieb nicht bemerkbar, erscheint aber im Zuverlässigkeitsverlauf. Vielen Dank für...
  6. M

    Motherboard Meldung "LiveKernelEvent 141" im Zuverlässigkeitsverlauf

    Guten Morgen. Ich habe auch seit Sonntag genau diesen Fehler immer wieder mal im Zuverlässigkeitsverlauf. LiveKernelEvent 141 Kann aber im laufenden Betrieb keine Fehler feststellen. hab auch schon alles mögliche versucht, was hier unter anderem vorgeschlagen wurde. Ich lese mal gerne weiter...
  7. M

    Frage Mail und Kalender

    Hey, genau nur die Bezeichnung unter Apps und die Kalender Kachel selbst. Aber wenn das bei euch auch ist,dann ist alles gut
  8. M

    Frage Mail und Kalender

    Guten Morgen Nach einem Update der App aus dem Store wird sie mir plötzlich als "Mail and Calendar" angezeigt. Ist das normal, und bei euch auch so? Einen schönen Tag zusammen
  9. M

    Treiberaktualisierung über Windows Update: Neues Verfahren tritt am 5. November in Kraft

    Habe es mehrmals versucht. Es werden nur Nvidia Grafik und Bluetooth installiert. Vor einigen Wochen wie gesagt waren nach der Installation keine unbekannten Geräte im Gerätemanager zu sehen. Ich habe Treiber auf ein USB zu Verfügung für mein Desktop PC. Wollte wissen ob dieses Installation...
  10. M

    Treiberaktualisierung über Windows Update: Neues Verfahren tritt am 5. November in Kraft

    Vor einigen Wochen als ich mein Lenovo Desktop Pc per Clean Install neu aufsetzte (online Installation mit Microsoft Konto) wurden mir bereits alle Gerätetreiber installiert.Letztes Wochenende erneut Clean installiert und nur meine Nvidia Grafikkarte und der Bluetooth Treiber.Also ist das jetzt...
  11. M

    Surface Go wpcsc64.exe

    Das mit der automatischen Helligkeitsanpassung kann gut sein. Die funktioniert nämlich nicht präzise. Wie bist du darauf gekommen?
  12. M

    Surface Go wpcsc64.exe

    Ich habe das erst seid einer Woche als ich das original Image zurück gespielt habe. Vorher trat das Problem im Zuverlässigkeitsverlauf nicht auf. Beste Grüsse
  13. M

    Surface Go wpcsc64.exe

    Guten Tag zusammen, bin gerade auf diesen älteren Beitrag gestoßen. Ich besitze auch ein Surface Go und genau diese Datei steht bei mir auch nach jeden Neustart im Zuverlässigkeitsverlauf als "nicht mehr funktionsfähiges Programm" Daher nochmal die Frage. Was tut dieses Programm und wie kann man...
  14. M

    Frage Funktionsupdate

    Ok vielen Dank. Wunderte mich halt weil bei dem selben Computer vor Wochen als ich schonmal das Update gemacht habe, eine ganz andere Bezeichnung stand. Dann denk ich mal das es einfach nur umbenannt wurde.
  15. M

    Frage Funktionsupdate

    Vielen Dank für die Erklärung. Also hat Microsoft die Bezeichnung für das Update einfach nur unbenannt?
Oben