Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Marcel.B

  1. M

    Frage [gelöst] Lenovo 550 Problem beim Booten

    AW: Lenovo 550 Problem beim Booten Hatte alle Treiber korrekt installiert, aber ihr werdet lachen. Ist mir jetzt ein bisschen peinlich aber, es war tatsächlich die Boot Reihenfolge, ich danke dir. Es funktioniert wieder einwandfrei. Vielen dank für eure schnelle Hilfe! Da hat man wieder was...
  2. M

    Frage [gelöst] Lenovo 550 Problem beim Booten

    AW: Lenovo 550 Problem beim Booten Hallo Liebe Community, tut mir leid das ich jetzt erst antworten kann. Hatte leider mehrere probleme mit meinen Internet Anbieter. Ich habe es mit einen Externen Monitor probiert, leider hat es auch nichtgeholfen es blieb schwarz. Man kann den Laptop...
  3. M

    Frage [gelöst] Lenovo 550 Problem beim Booten

    AW: Lenovo 550 Problem beim Booten Vielen dank für die Antwort, ja kann ich machen. Werde es gleich auch direkt mal ausprobieren :)
  4. M

    Frage [gelöst] Lenovo 550 Problem beim Booten

    Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, ich habe einen Laptop von Lenovo (G550).Der leider zurzeit absolut nicht mehr Hochfahren möchte. Ich kann ganz normal auf den Power knöpf drücken, er fährt dann normal hoch da man irgendwann auch den Start Sound von Windows 7 (32Bit) hört...
Oben