Aktueller Inhalt von Marco1976

  1. Marco1976

    Computer mit der Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen

    Ergänzend zu Tomto: Deaktivieren reicht, sollte es am AV-Programm liegen, NICHT. Der Selbstschutz des AV-Programms ist zu deaktivieren und dann entweder den automatischen Start abschalten, oder im msconfig das AV-Programm unter "Systemstart" und oder "Dienste" enthaken. Im abgesicherten Modus...
  2. Marco1976

    [gelöst] Media Player spielt CD nur mit fürchterlichem gekratze ab

    Was mir nicht ganz klar ist: Kratzt die CD im Laufwerk, oder der Ton? Wenn Ersteres, kommt bei mir u.U. auch mal vor, schließe daraus, dass die CD ne leichte Biegung hat und schrabbert ganz leicht im Laufwerk, bzw. -Gehäuse; bei einem anderen Laufwerk haste vielleicht ein paar My mehr Platz...
  3. Marco1976

    Frage: Windows 7 auf einen alten Pc zum laufen bringen

    Hatte letztens auch n uraltes XP-Läppi da, wo es nur XP-Treiber gab; auf die Treiber.exe mit Rechtsklick gehen und dort dann den Kompatibilitätsmodus anwenden, hat einwandfrei geklappt http://support.ts.fujitsu.com/download/ShowFiles.asp?LNG=COM (SCENIC C600 in die Suchzeile eingeben); ggf auch...
  4. Marco1976

    [gelöst] neueste Avast Programmversion blockiert System

    Hab auch schon gehört, dass die neueste Avast-Version zum Einfrieren führt, weiß bloß nicht mehr von wem, scheint u.U. ein rechner-, oder programmabhängiges Problem zu sein.
  5. Marco1976

    [gelöst] NVIDIA Grafik Treiber stürzt im Leerlauf/während Videos ab, Blackscreen

    Hallo :hallo 1. Welche Updateeinstellungen hast Du eingestellt? Nimm diese hier und schau danach, ob Windows die Standardtreiber für die GraKa draufinstalliert hat. Wenn ja, deinstalliere diese und mach den Neuesten von NVIDIA nochmal drauf. 2. Starte die Eingabeaufforderung als Administrator...
  6. Marco1976

    Hinweis: Marco1976 hat Burtstag

    Ein herzliches Dankeschön an alle; hat mich sehr gefreut, dass so viele dran gedacht und ihre Wünsche dagelassen haben:kiss. Hab die Ruhe genossen und ne lecker Lammkeule verdrückt:lecker; abends dann noch ein paar:bier:D. Und ja, Antony's Naturspektakel geben schon was her, das ist...
  7. Marco1976

    [gelöst] hat HDD Regenerator mein System zerlegt?

    Hatte ich auch schon, aber chkdsk /f /r hat die dann auch wieder fehlerfrei gerichtet, einmal über externes Anschließen an nem anderen PC:D. Sicher für die ahnungslosen armen Bekannte und Freunde, mag das u.U. OK sein; ich sag dazu: "Aus Fehlern lernt man", auch die Kumpels tun das nach nem...
  8. Marco1976

    [gelöst] Wird beim Erstellen eines Systemabbild auch die Recovery Partition mit gesichert

    Mit was soll das Abbild gemacht werden? Wenn's das von MS sein soll, zu 10000% NEIN; Acronis z.B. macht das, wenn die ausgeblendete Partition mitgesichert wird, ob's nach dem Zurückspielen auch funzt, keine Ahnung, die RC-Partition war das Erste, was ich runtergeschmissen hab;). Probiers doch...
  9. Marco1976

    [gelöst] hat HDD Regenerator mein System zerlegt?

    Mal ne Allgemeinfrage: Du machst doch regelmäßig Backups, oder? Warum brauchst Du dann so n sauteures HDD-Rettungstool? Sollte mal eine verrecken, für ein paar Euro fuffzig, haste gleich ne Neue, kostet nichtmal die Hälfte von dem Zeugs; wenn das wirklich gut sein soll, braucht meiner Meinung...
  10. Marco1976

    Frage: Kostenfreie Alternative zu Kaspersky Internet Security?

    Vielleicht ne OT-Frage, aber warum willst Du Kaspersky nicht mehr? Liegt's am Preis, oder suchst Du was Vergleichbares für einen Bekannten, der nichts zahlen will, oder kann? Oder haste Probleme mit dem Kasper? Die gibt's seit der Einführung des IE10 zu Hauf, den IE11 hab ich runtergeschmissen...
  11. Marco1976

    Grafikkarte defekt?

    Ohje, wieder ein TuneUp-Opfer:(. Setze alles was TuneUp gemacht hat zurück (irgendwo gibt's die Funktion bei dem Scheißdreck) und deinstalliere den Mist. Verwende niemals solch ein Tuningprogramm, ohne dass Du genau weißt, was das macht; solche Tools sind ausschließlich für Registry-Experten.
  12. Marco1976

    Frage: Vermisste User

    Bloß kein Norton, dann kommt Kollegenarbeit auf mich zu: "Buäh, mein PC will nimma.":D Da lass ich die Finger weg, auch wenn der neue Norton besser sein soll:nixweiss. Ja, hier sieht man wieder, wo die wahren Freunde stecken, sonst hat's keine Sau bemerkt, dass ich weg war (war das sonst auch...
  13. Marco1976

    Grafikkarte defekt?

    Die Frage stellt sich eben, ob er die Dell-Treiber getestet hat, oder die von NVIDIA. Wenn Dell, würd ich auch net lange fackeln.
  14. Marco1976

    Grafikkarte defekt?

    Hallo Ratzfatz, herzlich willkommen :hallo. Frage: Wo hast Du die Treiber her????? Bei Dell-Laptops und -PCs wird bei NVIDIA und auch bei AMD zwingend dazu geraten, den Dell-Treiber zu verwenden, da bei Dell die Boards und Hardwarekomponenten derart abgeändert sind, dass die NVIDIA- und...
  15. Marco1976

    [gelöst] Grafikkartenproblem nach Neuinstallation von Windows 7

    [/SPOILER] Versteht nur n Hobbyphysiker! KnSN, bitte lass das Fachgesimple, wenn der Fragesteller schon andeutet, dass er nur Bahnhof versteht, damit verwirrst Du ihn mit sowas noch mehr, als er eh schon ist;).
Oben