Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von marcxD

  1. M

    [gelöst] Grafikkarte Defekt Diode D33 MSI GTX 1080 8GB

    So ein SMD-Bauteil zu tauschen ist ja nicht gerade einfach, ich kann es zum Beispiel nicht. Ich werde es mal beobachten mit der Grafikkarte, ob die die Tage Probleme verursacht. Sollten irgendwann mal die Grafikkarten billiger werden, würde ich mir eine neue holen, war so wie so geplant. Hoffe...
  2. M

    [gelöst] Grafikkarte Defekt Diode D33 MSI GTX 1080 8GB

    Guten Abend verehrte Forenuser! Heute ist mir im Idle Betrieb des Rechners das Netzteil abgeraucht. Es lief Spotify und von jetzt auf gleich ging der Rechner aus. Es gab keinen Knall oder Lichtbögen oder der gleichen. Jeden falls ging der Rechner danach nicht mehr an. Das Netzteil das kaputt...
  3. M

    [gelöst] Dark Mode lässt sich nicht so richtig aktivieren. Fehlende/Fehlerhafte Updates?

    So ich lass mich hiuer auch mal wieder blicken. Nach hin und her lesen hat endlich mein Windows die Anzeige das Version 1903 verfügbar ist. Wie ich das jetzt zustande bekommen habe, weiß ich nicht. War auf einmal da !:D Danke an euch für die Unterstützung !
  4. M

    [gelöst] Dark Mode lässt sich nicht so richtig aktivieren. Fehlende/Fehlerhafte Updates?

    So ich habe die Tage mal rumprobiert und so weiter und sofort. Intel Treiber geguckt ob sie aktuell sind, wenn nicht aktualisiert. Auch so gemacht wie du es beschrieben hast, keien Chance. Das Update wird mir nicht angezeigt und bei dem Update Assistent kommt die Meldung "Bei der Instalation...
  5. M

    [gelöst] Dark Mode lässt sich nicht so richtig aktivieren. Fehlende/Fehlerhafte Updates?

    Danke für die schnelle Antwort. Ja mit Winver wird mir angezeigt, dass ich die Version 1803 installiert habe. Auf dem Laptop sieht es dann schonmal ganz anderst aus. Da ist noch Version 1709 installiert. Bei dem Laptop setzte ich mich dann mal mit meinem Firmen EDVler auseinander das er mir die...
  6. M

    [gelöst] Dark Mode lässt sich nicht so richtig aktivieren. Fehlende/Fehlerhafte Updates?

    Hallo ihr da draußen! :hallo Ich habe ein Problem das der Dark Mode( Siehe Hier weiter unten! ) bei meinem Desktop PC wie auch bei meinem Laptop nicht richtig läuft. Zwar sind die Einstellungen schwarz aber der Explorer nicht, siehe Screenshot. Auch habe ich nach updates gesucht. Das Update...
  7. M

    Peripherie PowerLAN Adapter überträgt nur 10 Mbit/s

    Also ich habe heute mal die Boxen ausgetauscht gegen welche die wir noch in der Firma hatten. Jedenfalls kommen die die ich von der Firma jetzt drine habe auf 430MBit/s Übertragungsrate +/- 5Mbit/s. Laut Hersteller sind die neuen auf bis zu 500Mbit ausgelegt. Auf die Frage ob was mim Provider...
  8. M

    Peripherie PowerLAN Adapter überträgt nur 10 Mbit/s

    Guten Abend :hallo Ich wusste nicht wohin ich Netzwerkprobleme posten soll. Falls es falsch ist bitte verschieben! Ich habe seit am Samstag das Problem das meine PowerLAN Boxen nurnoch 10 Mbit/s übertragen vom Rechner zur FritzBox!(Siehe Bild).Von der FritzBox zu meinem Rechner beträgt die...
  9. M

    Diskussion Windows 10 Build 14393.222 für Normalanwender - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Mh Komisch hab ich probiert jedenfalls zeigt mir cmd an das es net geht Ideen?
  10. M

    Diskussion Windows 10 Build 14393.222 für Normalanwender - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Ich hab das Update irgendwi am Mittwoch(?) erhalten und hatte Probleme damit weswegen ich eine Systemwiederherstellung machen musste. Jedenfalls findet Windows das Update jetzt auch nicht mehr. Kann ich ohne Probleme die .cab Datei durch die manuelle installation einfach installieren?
  11. M

    Kaufberatung Neuer Monitor mit 144Hz und 27 Zoll

    Hab mich jetzt dazu entscheiden mir die GTX 1080 zu kaufen. Ich find die 1070 ein wenig zu schwach im vergleich zu der 1080 und bevor ich nächstes jahr dann wieder eine neue Karte kaufe, hole ich mir gleich die 1080. Hab auch überlegt auf die 1080 TI zu warten aber wenn man der Gerüchteküche...
  12. M

    Kaufberatung Neuer Monitor mit 144Hz und 27 Zoll

    Hab mich jetzt nach nem bisschen hin und her mich für den Asus entschieden, den ich mir auch gestern schon gekauft habe und ich muss sagen, dass man die 144Hz und die Auflösung schon extrem merkt auch im Desktopbetrieb. Hab beim Händler nachgefragt ob man den Monitor testen kann auf Pixelfehler...
  13. M

    Kaufberatung Neuer Monitor mit 144Hz und 27 Zoll

    Ich hab mich jetzt auch mal so durch das Internet geklickt über solche Monitore und mich spricht irgendwie nur der Asus Monitor an. Was mir nur ein Dorn im Auge wäre bei dem Monitor, das sich sehr viel Leute über irgendwelche Probleme beim Monitor ergeben, Pixelfehler, tote Pixel usw. Kann ich...
  14. M

    Kaufberatung Neuer Monitor mit 144Hz und 27 Zoll

    Hallo Leute ! Nach 6 Jahren im Dauerbetrieb geht mein Monitor langsam in die Knie geht, Blaue Streifen an der linken Seite, brauch ich einen neuen. Mit meinem Rechner bin ich größtenteils am spielen. Aber ich sehe auch Filme und auch fehrn. Da ich schon recht weit vom Monitor weg sitzte, wenn...
  15. M

    Installation Windows 10... in paar offene Fragen.

    So da ich noch keine komplette neu installation von Windows 10 gemacht habe, komme ich nun zum nächsten Problem, das mich ein wenig beunruhigt. Wenn der Rechner komplett aus ist und ich ihn dann an mache, kommt ja das BIOS Bild. Danach kommt das Windows 10 Bild für gerade einmal 1 sekunden und...
Oben