Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Marek

  1. M

    Kaufberatung (Kaufentscheidung) Tastatur und Maus

    Moin moin und hallo, Ich möchte mir eine neue Tastatur ( aktuell G13) und ggf. Eine neue Maus holen. Bei Saturn, Media Markt und was hier sonst so in der Nähe an Technik Händlern sitzt habe ich schon abgegrast. Könnt Ihr etwas aus eigener Erfahrung empfehlen. ? Sollte eine Gaming Tastatur...
  2. M

    [gelöst] Motherboard Cpu Package

    Vielen Dank
  3. M

    [gelöst] Motherboard Cpu Package

    @Mark O. Ok. Ich werde es gleich später Probieren und Info geben. Vielen Dank schonmal @Mark O. Also lt. Ryzen Master liegt die Temp. Bei 70 Grad beim Stresstest.
  4. M

    [gelöst] Motherboard Cpu Package

    Tach auch, ich hoffe ich bin hier im richtigen Teil des Forum mit dieser Frage. Bei meinen Temperature werden mit 2 Werte angezwigt. Einmal CPU und CPU Package. Welche ist für mich der wichtige Wert. ? Beim Cpu Stesstest liegt CPU konstant bei 69°C und CPU Package bei Konstant 80°C...
  5. M

    Kaufberatung AIO-Wasserkühlung

    Stimmt ja garnicht;) Ich hab angefangen. Bloß momentan nicht soviel Zeit wie ich gerne hätte. Das man nicht a6f den Offi hören sollte, ist ne Waage Aussage. Ich rede hier nicht von Media Markt etc. Das war war bzw. Ist schon nen pc Fachgeschäft welches längere 2 Jahrzehnte existiert.
  6. M

    Kaufberatung AIO-Wasserkühlung

    @tkmopped ich weiß nicht wo ich dir gerade auf den Schlipps getreten bin. Bis jetzt habe ich eigentlich das versucht umzusetzen was Ihr mir geraten hattet. Und eigentlich habe ich sehr viel Wert auf eure Aussagen gesetzt. Bezüglich der WLP war ich einfach nur verwirrt von so vielen Aussagen und...
  7. M

    Kaufberatung AIO-Wasserkühlung

    Ich muss Dir schweren Herzens recht geben. Ich war mir sehr unsicher ob ich noch einen Thread aufmache oder den alten weiterführe. Wollt hier nun kein Spam betreiben. also Sry. nochmal an dieser stelle. sind denn bei Corsair und Co. so billige Radiatoren verbaut? wenn angenommen ne 280er AIO...
  8. M

    Kaufberatung AIO-Wasserkühlung

    Moin moin ..... Ich schon wieder.... :confused: Ich hoffe ich spam hier mit meinen Anliegen nicht das Board voll. Der neue Pc steht aber mit den Lüftern etc bin ich irgendwie noch nicht ganz zufrieden. Daher dachte ich mir, ich baue mir eine AIO Wasserkühlung ein. Doch auch da gibt es...
  9. M

    Installation Windows 10 nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar.

    sry....dachte gerade ich hätte es .....betonung liegt auf dachte.... :confused: Edition Windows 10 Pro Version 22H2 Installiert am ‎17.‎11.‎2022 Betriebssystembuild 19045.2251 Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.4180.0 Zeiten im Bios Check ich gleich mal...
  10. M

    Installation Windows 10 nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar.

    schon seit Tagen nicht erreichbar.
  11. M

    Installation Windows 10 nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar.

    Tach auch, ich habe meinen Pc aufgerüstet. naja eigentlich ist alle neu bis auf die festplatten. Nach Neuinstallation von Win 10, kann ich windows nun nicht mehr Aktvieren. Wenn ich auf Problembehandlung gehe, steht da immer das die Server momentan nicht erreichbar sind. Kann mir jemand...
  12. M

    Peripherie Separate Lüftersteuerung?

    Gibt es ein bevorzugtes Programm zum testen?
  13. M

    Peripherie Separate Lüftersteuerung?

    Also ich möchte jedem einzelnen hier erstmal ein dickes Danke da lassen. Das sich hier jeder so die Zeit nimmt und nicht aus der Ruhe bringen lässt. Heute wird zusammen geschuster. Ich berichte. ;)
  14. M

    Peripherie Separate Lüftersteuerung?

    @PeterK Na für mich war es interessant, ob lieber 3x12er oder 2x14er in die Front. 3x12er in der Front bläst der unterste zur hälfte in den netzteil Kanal. Für mich sind da eure Erfahrungswerte einfach interessant.
Oben