Aktueller Inhalt von Mark O.

  1. Mark O.

    Peripherie: Andauernd Abstürze

    natürlich ersetzen, dazustecken würde nichts verbessern achte bitte darauf das die beiden Module im Slot A2 und B2 gesteckt werden (aufs Einrasten achten !)
  2. Mark O.

    Windows 10 Installation - Treiber Probleme

    dann kontrolliere das bitte ins BIOS kommst du beim Booten durch das Drücken der entf Taste und dann siehst du etwas wie auf meinem Screenshot, das rot markierte bitte abschreiben
  3. Mark O.

    [gelöst] Zugriff auf Laufwerk wird verweigert Bitlocker entschlüsseln

    und wie genau? das hier ist ein Forum, in dem alle davon provitieren...
  4. Mark O.

    Windows 10 Installation - Treiber Probleme

    dann hat sich das Thema Optane Treiber ja erledigt hoffentlich hat dein Bruder so viel Ahnung, das er nach dem Einbau sofort das BIOS aktualisiert hat...
  5. Mark O.

    Der Unlösbare Fehler Kernel-Power 41 (63)

    noch zwei BIOS Einstellungen, die deaktiviert gehören 1. Fastboot ->siehe Screenshot 2. PBO ->siehe Screenshot
  6. Mark O.

    Neuer PC, BSOD's mit diversen Ursachen

    von Corsair DDR4-3200 auf Kingston DDR4-2400 value Ram nun gut, es ist dein Geld
  7. Mark O.

    Peripherie: Leise Tastatur?

    leise? also fallen mechanische Tastaturen durchs Raster, auch wegen der Preise sehr leise sind Rubberdome Tastaturen mit flachen Notebook Tastern wie diese: ->Cherry Stream Keyboard 2019 schwarz, USB, DE ab € 19,05 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland oder diese: ->Fujitsu KB955...
  8. Mark O.

    Power Kernel 41/63

    das bedeutet das was ich in #22 geschrieben hatte wir drehen uns im Kreis, also konzentriere dich bitte auf deinen Memtest und alles andere was ich gepostet hatte
  9. Mark O.

    Power Kernel 41/63

    dann deaktiviere im BIOS noch Fastboot und beoachte das System die nächsten Tage denk an den Screen von memtest wenn es durchgelaufen ist wichtig ist das du die Module nicht nur komplett, sondern auch einzeln testest
  10. Mark O.

    Hard und Software Diagnose

    in seinem anderen Thread schafft er es nicht mal die Lösung offen zu legen und hier soll wieder für ihn jemand den Handlanger spielen never ever, so etwas sollte geschlossen werden
  11. Mark O.

    Power Kernel 41/63

    wie schon mehrfach erwähnt, die Ereignisanzeige ist nicht hilfreich das Dumpfile zeigt wieder die Problematik aus post #22 ich hoffe du hast vom AMD Chipsatztreiber wirklich alles installiert und nicht nur Fragmente (siehe Screenshot) wie du mit SFC verfahren sollst, hatte ich auch...
  12. Mark O.

    Power Kernel 41/63

    die Ereignisanzeige bringt uns nicht weiter die SSDs sind soweit unauffällig, bei der Samsung ist ein zarter Hinweise auf einen CRC Fehler zu sehen, da würde ich mal das SATA Datenkabel neu einstecken ansonsten würde ich gerne noch mal einen aktuellen HWInfo Screen sehen
  13. Mark O.

    HDD defekt, CrystalDisk C5 C6

    exakt und die ganzen versuchten Operationen waren der der noch fehlende Sargnagel... solltet da noch was wichtiges drauf sein, helfen nur noch professionelle Datenretter und die kosten
  14. Mark O.

    Power Kernel 41/63

    in dem Dumpfile ist von Problemen mit MemCompression und E/A Fehlern die Rede da bietet sich als Einstieg ein entsprechender memtest an: MemTest86 - Download now! der verlinkte Memtest86 V8.4 absolviert 4 Passes, also 4 Durchläufe, die nicht unterbrochen werden sollten, danach gibt es einen...
  15. Mark O.

    Power Kernel 41/63

    das Auslesen bringt uns nichts, weil da nicht mal ansatzweise das drin steht, was wichtig wäre Im System-Ordner C:/Windows/Minidump lagern normalerweise die Informationen zum BSOD. Die letzten Files solltest du auf den Desktop kopieren, mittels rar oder zip verpacken. Diese Files dann hier im...
Oben