Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von markus397

  1. M

    [Appvorstellung] QR Scanner+

    Sehr schön
  2. M

    Ungenutzte Microsoft-Konten verfallen nach zwei Jahren

    Also ich kann ich noch erinnern als ich damals mein Konto erstellt habe war das auch schon Standard. Das löschen muss dann wohl irgendwann mal abgeschafft worden sein und nun wieder eingeführt.
  3. M

    Microsoft Launcher 5.0 bringt Cortana auf Deutsch

    wenn Cortana nun noch in den deutschen PlayStore kommt XD
  4. M

    Microsoft Surface Pro mit Core i5, 4GB RAM und 128 GB SSD mit Type Cover für 799 Euro

    Auch nur das Cover erhalten und gerade per Mail wurde das Surface storniert.
  5. M

    Dr. Bot - Muss man vor künstlicher Intelligenz in der Medizin Angst haben?

    Und die Frau von einem Kollegen wurde genau deswegen operiert. In eine Studie aufgenommen worden weiter untersucht worden und der PC hat entschieden was gemacht werden soll. Er hat die OP vorgeschlagen kein Mensch.
  6. M

    Nach sechs Jahren: Microsoft stört sich am Namen "Dr. Windows"

    omg nicht wirklich oder. 1 April ist auch noch nicht.
  7. M

    Wir unterbrechen die E-Mail-Synchronisation für eine kurze Outlook-Werbung...

    Ich habe erst gestern die Outlook App vom Android deinstalliert, weil die so langsam ist. Bis die mal ne Mail geladen hat vergehen beim Nokia 6 schon mal ein paar Sekunden. Nun habe ich mal Aqua Mail zum testen drauf gemacht die wesentlich schneller ist und auch viele praktische Funktionen mit...
  8. M

    Windows 10: Ein Hoch auf den Nachtmodus

    Passend dazu gerade bei Android kostenlos zu haben https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lunatouch.eyefilter.pro Soll keine Werbung sein, aber auch bei Android gibt es ja das ein oder andere Gerät was es nicht von Haus aus kann. Habe die heute installiert und die braucht schon Mal...
  9. M

    Microsoft startet Eintauschprogramm und nimmt gebrauchte Hardware in Zahlung

    mein Lumia 950 habe ich vor kurzen bei Ebay Komfort (gebrauchte Ware ankaufen) für 106€ weg bekommen und es sah nicht mehr gut aus. Cover deutlich gebraucht und kleiner kratzer auf dem Glas. In dem fall brauche ich das MS Angebot bestimmt nicht. Und dort bekomme ich das Geld auch noch...
  10. M

    Groove Music: Eingelöste Punkte aus Microsoft Rewards werden wieder gutgeschrieben

    Interessante Neuigkeit hatte gerade erst Kontakt mit dem Support deswegen und der sagte ne Punkte können nicht zurück erstattet werden. Schön zu hören und ich bin gespannt.
  11. M

    Video-Unboxing der Xbox One X - wir packen das Beast endlich aus

    Hübsches Gerät haben die da gebaut
  12. M

    In eigener Sache: Neuzugang bei DrWindows

    Ja dann mal auf schöne Artikel und viel spaß bei deiner neuen Aufgabe.
  13. M

    Groove Music Pass aktuell für vier Monate kostenlos

    Schön wenn es jetzt funktioniert. Das Angebot habe ich Anfang August auch gesehen und abgeschlossen. Dann stand dort innerhalb einer Woche kommt ein Code. Dieser kam aber nie an. Durch das Rewards Programm habe ich allerdings nun genug Groove Abo :-)
  14. M

    Artikel: Telegram: Der Drei-Zeilen-Bug und die nahende Lösung

    Also bei mir geht Telegram super startet schnell und hat keine doppelten Nachrichten. Aber ich bevor ich Telegram beende verlasse ich immer den Channel und beim starten warte ich bis Telegram fertig synchronisiert hat und wähle erst dann den Channel aus.
  15. M

    Artikel: App-Rundschau KW 25-17: Die sonntägliche Übersicht

    Habe mir mal den Internet Browser Pro gekauft auf der Xbox, aber ich kann ihn auch nur dort nutzen. Auf dem PC und mobile bekomme ich ihn nicht installiert.
Oben