Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Martin a. B.

  1. M

    [gelöst] Whatsapp Wechsel:W 10 M nach Android: zwei Accounts!?

    Also,es hat geklappt! wie oben schon geschrieben. Die alten Chatverläufe sind weg. abder das ist nicht so schlimm. Vielen Dank nochmals an alle! Martin a. B.
  2. M

    Externer Zugriff auf Lumia 1520 möglich?

    So!! Das "neue", gebrauchte Display ist drin! Kann nun auch wieder was sehen!! Aber der Touchscreen füntioniert nicht / kaum ( mit Ach und Krach habe ich es einmal geschafft, das Nokia auszuschalten. (Seite nach unten schieben) War vermutlich schon defekt, Rückseite war verkratzt verbogen...
  3. M

    [gelöst] Whatsapp Wechsel:W 10 M nach Android: zwei Accounts!?

    Hallo zusammen Also! Es hat geklappt! Relativ!! War eigentlich auch ganz einfach. Hab's genauso gemacht, wie Willy es vorgeschlagen hat: WA deinstalliert. SIM Karte rein. Neu installiert. Telefon-Nr. eingegeben! Fertig!! Chat5verläufe sind jetzt halt weg. Ist aber kein Weltuntergang...
  4. M

    Externer Zugriff auf Lumia 1520 möglich?

    Hallo L_M_A_O Ja habe ich gecheckt. Alle Anschlüsse sitzen fest.
  5. M

    [gelöst] Whatsapp Wechsel:W 10 M nach Android: zwei Accounts!?

    vielen Dank für eure Antworten! @Willy Das war auch einer meiner Gedanken. wollte es aber zunächst ohne Löschen des samsung accounts machen. Werde es mal probieren... @PeterM92 ja die Ökovariante (und auch die anderen) kenne ich. Ist halt bei mir der (schwierige W10m Android wechsel...
  6. M

    [gelöst] Whatsapp Wechsel:W 10 M nach Android: zwei Accounts!?

    (sorry! grad gesehen. Meine Leerzeichen-Taste klemmt manchmal... :rolleyes:
  7. M

    [gelöst] Whatsapp Wechsel:W 10 M nach Android: zwei Accounts!?

    Hallo zusammen Ich hatte es schon angekündigt, ... und es graut mir ein bisschen davor ... weil ich quasi (unerschrockener) "Laie" bin! (und das vermutlich öfters falsch benenne) Wo anfangen? Der unumstößliche WA Wechsel von W 10P zu Android. Bei mir von Nokia Lumia 1520 zu Samsung 7. Auf...
  8. M

    Externer Zugriff auf Lumia 1520 möglich?

    Danke Willy SO (ähnlich) hatte ich mir auch gedacht, dass dasbei mir so läuft.... War halt nicht so! Der Knackpunkt, denke ich ist diese "Windows phone (10) - Android"-Problematik! (was bei IOS kein Problem zu sein scheint.) Ich werde dazu noch einen eigenen Threat aufmachen. Gruß Martin
  9. M

    Externer Zugriff auf Lumia 1520 möglich?

    Ich fürchte, ich habe gerade auf das falsche "Antworten" geklickt. Und meine Antwort ist weg! Nochmals! Hallo TineBine und Danke für deine Antwort. ZU dem Whatsapp account Dilemma ein ander Mal. zur WA Sicherung gibt es m. E. auch noch eine dritte Möglichkeit: die Speicherung direkt auf...
  10. M

    Externer Zugriff auf Lumia 1520 möglich?

    AW: Externer Zugriff möglich? hallo K0k0 Erstmal danke für deine Antwort! tja, wenn das so einfach wäre. irgenwie habe ich zwar das WA auf dem PC, aber diese "Sicherungsfunktion" finde ich da nicht! (Damit wäre mir schon sehr geholfen...) (vielleicht wenn das mobile WA auf nem...
  11. M

    Externer Zugriff auf Lumia 1520 möglich?

    Hallo zusammen Gestern Abend hat sich mein Lumia 1520 mit einem kurzen Aufhellen des Displays verabschiedet. (Tage davor hatte ich den alterschwachen alten Akku durch einen Neuen getausch.) Nun ist er schwarz, mit hin und wieder kurzem leichtem Aufhellen (bei "Aktionen") dazu gleich mehr...
Oben