Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von masineblau

  1. M

    [gelöst] Programme (auch Store-Apps) minimiert automatisch starten

    Vielen Dank. Das klingt ja nicht so kompliziert. Allerdings finde ich die entsprechenden exe nicht... Nicht von der Mail App und nicht von Whatsapp. Im Startmenü ist ja auch nur eine Verknüpfung...
  2. M

    Edge in Vollbild (F11) starten

    OK. Das klingt verführerisch. Aber wo muss ich das eingeben? Einen neuen Schlüssel erstellen? Vielen Dank für Hilfe und Geduld.
  3. M

    Edge in Vollbild (F11) starten

    Hallo und danke. Bei einem 16:9 Display ist die nutzbare Fläche in der Höhe doch arg klein. Zudem sieht es einfach eleganter und wertiger aus, wenn die Webseiten im Vollbild dargestellt sind. Und es ist das, was mich interessiert. In der Registry rumfummeln kann ich nach Anleitung auch noch...
  4. M

    [gelöst] Programme (auch Store-Apps) minimiert automatisch starten

    Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass das schon mehrfach behandelt wurde - ich habe es nicht gefunden, suche ich eine Lösung, wie ich Programme minimiert oder im Hintergrund starten kann. Autostart Programme sind klar, den Ordner finde ich, bekomme ich auch hinzugefügt. Aber die Fenster sind...
  5. M

    Edge in Vollbild (F11) starten

    Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass das schon mehrfach behandelt wurde - ich habe es nicht gefunden, suche ich eine Lösung, wie ich MS Edge automatisch im Vollbildmodus (F11) starten kann. Da ich ein einfacher User bin, möchte ich nicht in irgendwelchen Codes rumschnarchen, da mache ich nur...
  6. M

    Artikel: Sony warnt: VAIO PCs noch nicht auf Windows 10 upgraden

    Guten Morgen. Ich habe mein Vaio Ultrabook tatsächlich kurz nach Erscheinen von Windows 10 mit der neuesten Version gefüttert. Alle vorinstallierten Sony Programme und Apps laufen ohne Probleme, die Bildschirmanzeigen funktionieren - einzig zwei negative Dinge weiß ich zu vermelden: Das...
Oben