Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von master19

  1. M

    [gelöst] Windows 7 friert ein

    Hallo zusammen, zunächst mal Entschuldigung, dass es etwas gedauert hat, aber ich bin bis gestern nicht dazugekommen das Bios-Update zu machen. Danke an der Stelle nochmal an gial für die Links, damit geht die Installation doch deutlich schneller. Offensichtlich wurde der Fehler/das Problem...
  2. M

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Hallo zusammen, ich möchte Windows 7 neuinstallieren und aufgrund diverser Hardwareprobleme eine möglichst aktuelle Version aufspielen, meine Recovery DVD stammt noch aus den ersten Tagen von Windows7. Würde mich freuen, wenn mir jemand eine möglichst aktuelle Windows 7 Home Premium 32 bit DVD...
  3. M

    [gelöst] Windows 7 friert ein

    Hat sich leider erledgit, ist doch wieder eingefroren. Das Laden der Fail-Safe Defaults ist leider auch keine Lösung gewesen, der PC friert weiterhin nach Lust und Laune ein. Das manuelle festsetzen der RAM-Taktung, Spannung und Timings auf die vom Hersteller empfohlenen Werte hat leider nur...
  4. M

    [gelöst] Windows 7 friert ein

    AW: Windows 7 friert ein (PC lief vorher unter XP ohne Probleme) Hey, Grafikkarten und Chipsatztreiber sind aktuell, Servicepack 1 ist installiert, aber das mit den Updates gestaltet sich ansonsten etwas schwierig, da der PC auch gerne mal bei der Installation von Updates einfriert...
  5. M

    [gelöst] Windows 7 friert ein

    Hallo Zusammen, das Thema wurde in viele Foren schon diskutiert aber ich bin dabei leider noch auf keine für mich passende Lösung gestossen und hoffe mal das Ihr mit weiterhelfen könnt. Mein alter PC soll nun endlich von XP auf Windows 7 aufgerüstet werden. Intel Core 2 Duo E6600 (2,4 Ghz)...
Oben