Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Masterman80

  1. M

    Windows 10 auf separater Festplatte

    Der Client an sich wird für Windows 7 angeboten. Um spielen zu können benötigt man aber den faceit anticheat. Diesen gibts seit ein paar Monaten nur noch für Windows 8 und 10. Hab schon reddit google etc durchsucht aber scheinbar ist die einzige Lösung win 10 zu installieren
  2. M

    Windows 10 auf separater Festplatte

    Was heißt portable Programme? Programme, die normalerweise sowohl unter Win10 wie Win7 funktionieren?
  3. M

    Windows 10 auf separater Festplatte

    Unter welchen Umständen würden einige Programme nicht mehr funktionieren? Auf eine Wechselfestplatte möchte ich ebenso wie auf ein externes Notebook verzichten - ich denke, dass sich das Problem auch ohne diese Hilfsmittel lösen lässt. Vielen Dank für deine Antwort! Ein Windows 10 Key kostet...
  4. M

    Windows 10 auf separater Festplatte

    Hallo liebe Community :) Ich habe im Moment eine 1TB Festplatte verbaut, auf welcher Windows 7 installiert ist. Daneben habe ich noch eine 2 TB Festplatte verbaut. Zusätzlich besitze ich eine noch ungeöffnete 240GB SSD. Ich möchte aus diversen Gründen nicht zu Windows 10 updaten. Es gibt...
  5. M

    [gelöst] Kein Zugriff mehr auf Festplatte

    Ja ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht hab grade...abbrechen würde das ganze nur noch schlimmer machen wenn ich mich nicht täusche? Ìst es auch möglich dass chckdsk die Situation vielleicht doch verbessert?
  6. M

    [gelöst] Kein Zugriff mehr auf Festplatte

    Es gibt gute Neuigkeiten! Wie durch ein Wunder lässt sich die Festplatte heute wieder benutzen! Ich habe nichts gemacht. Die große Partition D scheint im Moment einwandfrei zu funktionieren. Partition G hingegen läuft nicht so reibungslos. Das Laden der Ordner dauert ewig und beim Versuch...
  7. M

    [gelöst] Kein Zugriff mehr auf Festplatte

    Du hast eine PN Trotz intensivsten Bemühungen konnte Porky leider nur einen wahrscheinlichen Hardwaredefekt diagnostizieren. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an seine ausdauernde Hilfsbereitschaft! Die Festplatte lässt sich gar nicht mehr ansprechen. Mit Bootice lassen sich keine...
  8. M

    [gelöst] Kein Zugriff mehr auf Festplatte

    Ich verstehe. Die Aussicht auf Datenrettung ist sehr verlockend - ich würde dein Angebot gerne annehmen. Vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft! Können wir uns vorab im Teamspeak o.ä. unterhalten?
  9. M

    [gelöst] Kein Zugriff mehr auf Festplatte

    Danke für die Antwort Porky! Schade das zu hören :( Meine andere Festplatte hat die 3 fache Laufzeit und funktioniert ohne Probleme...sehr ärgerlich. Die meisten Daten sind verschmerzbar wenn sie weg sind, allerdings gibt es einige Daten auf der Festplatte die ich schon sehr sehr gerne...
  10. M

    [gelöst] Kein Zugriff mehr auf Festplatte

    Hallo! :) Ich habe eine Festplatte mit der Partition C auf welcher Windows installiert ist, diese funktioniert einwandfrei. Dann habe ich noch eine zweite Festplatte im Rechner welche ich in 2 Partitionen aufgeteilt habe, D und G. Auf keine dieser Partitionen kann ich mehr zugreifen. Versuche...
  11. M

    [gelöst] PC hängt sich ständig auf nach Grafikkartendefekt

    Danke für die Aufklärung Ari 45. Wenn die igpu über VGA mit einem Nicht-PnP-Monitor mit einer Auflösung 1024x768 angeschlossen wird, gibt es keine Freezes. Hat jemand eine Erklärung dafür? Vorher war die igpu über DVI mit einem FullHD Monitor verbunden.
  12. M

    [gelöst] PC hängt sich ständig auf nach Grafikkartendefekt

    Die Genaue Bezeichnung der verbauten Ram Riegel ist 4x4 GB PC3-12800 DDR3 SDRAM Kingston KHX1600C9D3/4GX. Kannst du anhand dieser Nummerierung erklären welche Slots du mit A2 B2... meinst? http://i.imgur.com/h48tkIw.jpg Der RAM schien bisher eigentlich nicht Problemverursacher zu sein.
  13. M

    [gelöst] PC hängt sich ständig auf nach Grafikkartendefekt

    16GB (4x4GB) KINGSTON HyperX Genesis Dual-Kanal DDR3 @ 666MHz
  14. M

    [gelöst] PC hängt sich ständig auf nach Grafikkartendefekt

    Da sich der Rechner aufhängt und nicht mehr reagiert, wenn ich mit der igpu Spiele, muss ich ihn jedes mal über den Powerbutton zwangsweise ausschalten, das erklärt ID 41. Verstaubt ist mein PC eigentlich nicht stark, ich habe Staubfilter und mache ihn regelmäßig sauber.
  15. M

    [gelöst] PC hängt sich ständig auf nach Grafikkartendefekt

    Danke für die nette Begrüßung! :) Bluescreens gab es keine, auch keine aktuellen Dumpfiles. Im Zuverlässigkeitsverlauf steht bei jedem Crash ein kritisches Ereignis mit dem Hinweis "Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren". In der Ereignisanzeige wird Ereignis-ID 41, Kernel Power bei...
Oben