Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von matzi01

  1. M

    Treiber für WinPE-Bootmedium (AOMEI-Backupper) benötigt

    Nein, das hab ich bisher nicht versucht.....
  2. M

    Office 365 Windows 11 Einstellungen-System-oben Rechts "Microsoft 365"-Status

    Wenn meine Frau aber auf den Button mit der Werbung für Microsoft 365 klickt, bekommt sie Zugang zur Verwaltung ihrer zugewiesenen Office Family Lizenz.
  3. M

    Treiber für WinPE-Bootmedium (AOMEI-Backupper) benötigt

    Hallo, für den Surface Laptop 4 meiner Frau habe ich mit AOMEI Backupper Images erstellt. Jetzt fehlt noch der USB_Notfall_Bootstick. Den Stick habe ich mittels AOMEI als WinPE Version erstellt. Das Booten mit dem Stick funktioniert auch. Die Programmoberfläche nach dem USB-Boot ist jedoch...
  4. M

    Office 365 Windows 11 Einstellungen-System-oben Rechts "Microsoft 365"-Status

    Hallo, ich habe ein Microsoft Office 365 Family Abo. Auf meinem PC steht in Windows 11 Einstellungen-System, oben rechts: unterhalb von Microsoft 365 "läuft ab am 30.11.22". Die Angabe ist korrekt. Meiner Frau habe ich für ihren PC einen Lizenz zugewiesen, funktioniert auch. Nur bei ihr steht...
  5. M

    Frage MS Edge V96.0.1054.34 wieder kein Aufruf eingestellter Startseite

    Hallo Jürgen, so schaut es bei mir aus. es hat ja bis vor dem letzten Update funktioniert. ich kann mich erinnern, das bei Version V91.X das gleiche Problem schonmal hatte.
  6. M

    Frage MS Edge V96.0.1054.34 wieder kein Aufruf eingestellter Startseite

    Hallo, seit dem letzten Update des MS Edge, bei mir unter Windows 11Pro, wird wieder, wie schon bei Version 91..X schon einmal, die eingestellte Startseite nicht aufgerufen, sondern ein leerer Tab. Das ist schon nervig. Beim Klick auf das Symbol "Startseite" wird jedoch die richtige Seite...
  7. M

    [gelöst] Startseite.de erscheint unerwünscht als Startseite

    Hallo, ich habe mir Startseite.de eingefangen und werde es nicht mehr los. Habe schon alles probiert. Windows-Sicherheit hat es erkannt und entfernt. Trotzdem kommt die Seite bei jedem Edge Start. In den Einstellungen habe ich eine andere Seite abgespeichert. Was kann ich noch machen? Jetzt...
  8. M

    [gelöst] Nach Mainboard Wechsel Win 10 1809 brennt keine CDs mehr!

    Mein neuer DVD Brenner direkt von ASUS kam heute schon. Eingebaut und er brennt!! Er ist wesentlich leiser als mein alter LG-Brenner. Vielen Dank an Alle die mir Hilfe angeboten haben.
  9. M

    [gelöst] Nach Mainboard Wechsel Win 10 1809 brennt keine CDs mehr!

    ich habe einen neuen bestellt. Kommt Freitag/Samstag
  10. M

    [gelöst] Nach Mainboard Wechsel Win 10 1809 brennt keine CDs mehr!

    LG GH22NS30 Firmware 1.02 2.0 wäre aktuell, lässt sich aber nicht flashen
  11. M

    [gelöst] Nach Mainboard Wechsel Win 10 1809 brennt keine CDs mehr!

    Mit einem externen DVD Brenner funktioniert es problemlos.....
  12. M

    [gelöst] Nach Mainboard Wechsel Win 10 1809 brennt keine CDs mehr!

    Ok, das probiere ich aus. ich habe schon verschieden Rohlinge von CD sowie DVD RW ausprobiert. leider mit dem gleichen Ergebnis...
  13. M

    [gelöst] Nach Mainboard Wechsel Win 10 1809 brennt keine CDs mehr!

    Hmmm.. zu Beginn des brennvorgangs läuft das Laufwerk auch an..nach ein paar Sekunden kommt dann die Meldung Brennvorgang nicht möglich......Stöße hat es nicht gegeben, bi nda vorsichtig...
Oben