Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von mausschubser

  1. M

    [gelöst] Hilfe, Bild auf Notebook gedreht

    Hallo. Kinder oder Katzen haben meine Tastatur meines labtobs als Spielplatz benutzt. Es lag einige Zeit eigeschaltet auf der Couch. Jetzt wird das Bid gedreht abgebildei. Als Hochformat. Wie wieder zurückstejjen? HP Elitebook Folio 9470M Danke Bruno
  2. M

    [gelöst] Taskleiste wird nicht eingeblendet

    Hallo Elbestrand. du kannst auch den Firefox reparieren: Hilfe Informationen zur Fehlerbehebung Firefox bereinigen Vielleicht kann das helfen Gruß Bruno
  3. M

    Windows 10 Vergrößerungen bei Sehschwäche

    Hallo, ich möchte wissen wie man z.B. das abgebidete, oder auch ähnliche Fenster größer darstellen kann. Danke Bruno Anhang
  4. M

    [gelöst] Taskleiste wird nicht eingeblendet

    Hallo Adam Ich habe Windows 10 und Firefox. In den Taskleisten-Eins und tellung habe ich eigestellt: Taskleiste fixieren EIN Taskleiste im Desktop-Modus automatisch ausblende EIn Dann sehe ich auch keine Taskleiste, hole Sie aber durch ziehen des Cursors an den Rand hervo. Vielleicht ist...
  5. M

    Windows 10 Vergrößerungen bei Sehschwäche

    Hallo, bin neu hier im Forum, und hoffe auf Hilfe. Da bei mir eine Sehschwäche besteht, möchte ich wissen ob man Fenster vergrößern kann?
Oben