Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Max-555

  1. Max-555

    Windows 10 Upgrade für ein Jahr oder für immer?

    @Iskandar deinen Quatsch...Äähh sorry..Meinung habe ich nicht in Kenntnis genommen. Lese meine Beiträge nochmals wenn es hilft. @Oely, das macht einen Sinn. Danke :hallo
  2. Max-555

    Windows 10 Upgrade für ein Jahr oder für immer?

    Ich werde es auch zugeben, dass alles was im Inet steht totale Geschwätz ist aber kann mir jemand beantworten warum Windows entwickelt einen Millionensoftware und dann es kostenlos verteilt?
  3. Max-555

    Windows 10 Upgrade für ein Jahr oder für immer?

    Auch lesen zwischen Zeilen/Spalten wird man gelernt (oder für manche eben nicht) Naja... Viel Spass mit dummen gelaber im Internet. Glauben sie weiter an kostenlose "Käse"... Aber alle wissen wie geht es weiter.
  4. Max-555

    Windows 10 Upgrade für ein Jahr oder für immer?

    Microsoft hat deren Meinung auch mehrere mals geändert. Also sehen wir was auf uns so in die Zukunft kommt. P.S. habe keinen Wort über BMW gesagt. Die imaginäre Teil geht nun an dich. ;) Ebenfalls Gruß MaX
  5. Max-555

    Windows 10 Upgrade für ein Jahr oder für immer?

    Fülle mich wie bei Fiskus :) jeder Aussage muss belegt werden. Ich kann wohl meine Meinung frei sagen, oder darf ich nicht? Wenn ich mein Auto vor 3 Jahre gekauft habe kann das doch nicht sein das ich ein neues Modell (BJ 2015)für lau bekommen kann. Daher denke ich nicht das post#3 eine große...
  6. Max-555

    Diskussion Edge - Erfahrungen, Probleme, Tipps usw.

    Hab AdGuard und nutze seit Anfang nur Edge. Echt Klasse und das noch in beta Phase. Bin gespannt was wird es kommen wenn es fertig ist. ;)
  7. Max-555

    Windows 10 Upgrade für ein Jahr oder für immer?

    Nein. Es ist für ein Jahr. Sonst wäre Microsoft Pleite. Denk mal selbst nochmals. Nach einem Jahr werden alle zur Kasse gebeten. Alternative bleibt wieder auf Windows 7 oder 8 zurück zu kommen. Klingt etwas komisch,- ist aber so.
  8. Max-555

    Wo ist der Werbeblocker für den Browser ?

    Habe auch adguard und benutze edge. Es läuft tadellos.
  9. Max-555

    DoNotSpy10 - Windows 10 Daten-Sammel-Wut abschalten

    So eine Käse :)
  10. Max-555

    Artikel: Kuriosum: Kaspersky Internet Security stört das Windows 10 Startmenü

    Muss man eigentlich einen AntiVirus benutzen wenn Defender macht schon die Arbeit dafür?
  11. Max-555

    DoNotSpy10 - Windows 10 Daten-Sammel-Wut abschalten

    Ich werde mal jetzt nur Defender nutzen.
  12. Max-555

    [gelöst] Windows 10 (10240) - LOGIN-Screen ändern?

    Er wollte schreiben Stimmen abgegeben. Voted (english) bedeutend - abstimmen. [emoji1]
  13. Max-555

    Artikel: Kuriosum: Kaspersky Internet Security stört das Windows 10 Startmenü

    Wenn Avira wurde bevor Windows defender KBs installiert, dann ja. Hab es auf anderem lapi auch.
  14. Max-555

    Artikel: Kuriosum: Kaspersky Internet Security stört das Windows 10 Startmenü

    Ich muss sagen nicht nur Kasper macht Probleme. Auch andere AntiVirus Programme wie zum Beispiel Bitdefender oder Avira pro stören den Windows 10 gewaltig. Ich habe gerade Bitdefender installiert und hänge nun auf endlose Bootschleife.... Muss morgen mal Windows 10 nochmals drauf bügeln. :)
  15. Max-555

    Frage Farbe der Menüleiste in Lightroom ändern

    AW: Farbe ändern der"Menüleiste" Wollte nicht dich damit beleidigen. Sorry. Schau mal unter... Einstellungen - erweiterte Einstellungen da schau mal für Entwickler.
Oben