Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Maximilian1

  1. M

    Hinweis Max's Wohlfühlgrotte

    Herzlich Willkommen, Hier zeige ich (_Maximilian) was ich abseits des Prinzessinnendorfs baue, es geht mir hier ganz klar nicht um das schönste Bauprojekt, sondern um eine Mischung aus Schönheit und Funktionalität. Es kann also sein, dass mein Gebautes nicht so der "Hammer" ist wie zum...
  2. M

    Artikel: Microsoft Edge: Nun exklusiver Browser für 4K Filme von Netflix

    Ich weiß nicht warum ich edge nutzen sollte um Netflix gucken zu können, ich hab mir einen Firestick geholt, damit ich strom spare. 5 Watt zu 150 Watt sind halt schon ein Kaufargument, dass ich damals nicht sehen wollte und inzw. Liebe ich meinen Fire stick
  3. M

    Artikel: Schicht im Schacht - bei Watchever geht am 31.12.2016 das Licht aus

    Amazon ist herrlich, aber wenn man Amazon hat benötigt man eigentlich nicht mehr Netflix
  4. M

    Artikel: Windows 10 Build 14393.82: Microsoft reicht das umfangreiche Changelog nach

    Hab eine Methode gefunden halbwegs viel akku zu sparen, man muss die Benachrichtigungen der apps abstellen, die man nicht braucht. Ich hab so ungefähr seitdem etwa 2h mehr akku laufzeit am Tag
  5. M

    Artikel: Windows 10: Messaging Everywhere wird durch Skype-Zwang ersetzt

    Siehe G+. Es ist das offiziell größte soziale Netzwerk und ist durch zwangsanmeldung einfach ein totaler Friedhof. Happy Birthday Goggle +
  6. M

    Artikel: Neue Karten-App für Windows 10 jetzt allgemein verfügbar und mit HERE-Import

    Geschwindigkeitsanzeige fehlt nach wie vor :c
  7. M

    Artikel: WhatsApp: Beta bringt UI-Änderung gegen versehentliche Anrufe

    Egal welcher Entwickler sich gedacht hat, da unten muss die Anruftaste hin, bekommt den Preis für die vielleicht bescheidenst positionierte Taste. So viel Unsinn, die diese Taste bei mir schon gebracht, ist echt nicht mehr normal. Und das neue BetaUpdate macht diese Taste nicht weniger doof...
  8. M

    Artikel: Action Center von Windows 10 Mobile wird besser anpassbar - wohl keine neuen

    Martinsche Regel: Hat Martin keine Zeit, ist ne neue Build da, also mal darauf vorbereiten, dass wir morgen ein unsere Handys updaten
  9. M

    [gelöst] Microsoft Display Dock aktualisieren nicht möglich

    Hallöchen Windows Community sicherlich könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe folgende Probleme: Vor einer Woche kam mein Neues Display Dock. Es funktioniert auch soweit ganz gut und ich komme damit gut zurecht. Ich hab aber das Problem, dass das Dock immer noch auf der alten Software läuft bzw...
  10. M

    [gelöst] "Blick" beim MS Lumia 950 XL bleibt schwarz

    Bester trick den ich rausfinden konnte: Einfach blick mal ausschalten und dann wieder aktivieren. Das hat bei meinem Lumia 950 wahre wunder bewirkt
  11. M

    Artikel: Windows 10 Mobile Build 14283 im Fast Ring verfügbar

    Holla die Waldfee ist nach dem update Windows Hello mit dem Irisscanner schnell. Sehr gut :)
  12. M

    Frage Lumia 950 DS --> Blick Funktion nicht ganz klar...

    Es kann sein, dass du die pineingabe zeitlich begrenzt hast, heißt, in den einstellungen findet sich das Intervall, wann du deinen Pin eingeben musst und wann nicht. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die eingabe ist vorkonfiguriert auf 5min. Stellst du diese im System auf "jedes mal Pin...
  13. M

    Artikel: Rainers Schwafelbox - Folge 2: Ich blickte über den Tellerrand... Und er spr

    Wenn ich mir so überlege, dass Windowsphone zu früheren zeiten (10.2xx.xx) echt unbrauchbar. Inzwischen wird es besser, aber mit Windows Phone 8.1 kann man's nicht vergleichen. Das system lief und war keine preview. Es muss deutlich besser werden
  14. M

    Artikel: Für Nostalgiker und die Generation App: Windows 3.1 lebt im Browser neu auf

    Wenn ich mir so überlege, dass mein Lumia knapp die 1000fache leistung hat und der pc bestimmt zu besten gehörte, muss ich sagen, ich würde mal gerne mit meinem Lumia in diese Zeit reisen xD
  15. M

    Artikel: Endlich: AnTuTu Benchmarkt v6 - jetzt auch für Windows 10 Mobile verfügbar

    Mein Lumia 950 hat nur 2GB Ram angeblich. Hat wer ne Erklärung?
Oben