Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von McC.

  1. McC.

    Tipp Videos, Clips, Online-Filme, Dokus und TV-Sendungen

    Bill Gates : Ein genialer Visionär !? .... oder doch nur eine hochintelligente , miese , geldgeile Ratte ??
  2. McC.

    Artikel: Gaming auf Windows 10 Mobile: Die Universal Apps und Continuum sollen es ric

    @MetalForLive Du meinst doch bestimmt den rahmenlosen Fenster Modus oder ? ( Das sieht dann so aus als ob es der Vollbildmodus wäre ) . Der klassische Vollbildmodus hat noch Vorteile aber wenn das UWP-Framework weiter entwickelt und verbessert/erweitert(?!) wird dann könnte das durchaus was...
  3. McC.

    Artikel: Windows 10: Kumulatives Update auf Version 10586.122

    Danke Microsoft !! ( das meine ich wirklich ernst ! ) Nach den beiden gestrigen Updates hat sich mein WIN-10 Rechner ( aktueller Desktop-PC ) problemlos über WLan mit dem Inet verbunden , kein zusätzliches Trennen/Verbinden oder deaktivieren/aktivieren des Adapters mehr und auch kein 2faches...
  4. McC.

    Sprichwort des Tages

    Erich von Däniken, eigentlich Erich Anton Paul Däniken mfg McC. :smokin
  5. McC.

    Was hört Ihr gerade?

    ... my alltime favourite : Sein , meiner Meinung nach bestes Konzert -->> Steve Vai - Where The Wild Things Are mfg McC. :gitarre1
  6. McC.

    Tipp Videos, Clips, Online-Filme, Dokus und TV-Sendungen

    Die Speichertechnologie der Zukunft - Doku 2016 (NEU in HD)
  7. McC.

    Was hört Ihr gerade?

  8. McC.

    Was seht ihr gerade ?

    Moin Moin ihr beiden :) ... stimmt , gute Idee aber genau so einen Thread gibt es hier doch schon seit über 5 Jahren und er hat "nur" 62 Seiten mit über 900 Postings ! Also warum nicht einfach dort weiter machen ?? :guckstdu...
  9. McC.

    Sprichwort des Tages

    " Ein Fanatiker ist - in psychologischen Begriffen definiert - ein Mensch, der bewusst einen geheimen Zweifel verdrängt. " Aldous Huxley
  10. McC.

    Sprichwort des Tages

    „ Alle menschlichen Verfehlungen sind das Ergebnis eines Mangels an Liebe.“ Alfred Adler
  11. McC.

    Sprichwort des Tages

    Verfasser unbekannt
  12. McC.

    Witze

  13. McC.

    Wie sieht Euer Desktop aus - die Neuauflage

    Laptop mal in Grau ...... mfg McC. :hallo2
  14. McC.

    Was hört Ihr gerade?

    auch sehr gut : https://www.youtube.com/watch?v=N6WZlXBDnYk&list=RDN6WZlXBDnYk und wer dann noch mehr will : https://www.youtube.com/watch?v=2QisKsN0osc mfg McC. :hallo2
  15. McC.

    Diskussion Der Ärgerblog - "Zum Dampf ablassen" für alle!

    Moin Moin @1ei :hallo ... da habe ich 'nen guten Tipp für Dich : Meide einfach die Labor-/Beta-/Test-Version der Firmware und installiere die reguläre Version , dann hast Du zumindest einen Grund weniger Dich zu ärgern ! ;) btw : Nach der Installation einer neuen Testversion einer Firmware ist...
Oben