Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Mck993311

  1. M

    Fazit zum Windows 11 Update 22H2: Die grüne Tomate färbt sich langsam rot

    Naja. Wohl eher ein sehr individuelles NoGo.
  2. M

    Keine Überraschung: Das neue Outlook wird im Wesentlichen eine Web App

    Es gibt auch andere Blickwinkel. Ich empfinde w11 z.b. als sehr gut und bin froh, dass das verstaubte w10 abgelöst wird.
  3. M

    Keine Überraschung: Das neue Outlook wird im Wesentlichen eine Web App

    Ich verstehe nicht, dass es bei jeder Änderung von Microsoft immer ein riesen Geschrei gibt. Dann werden 1000 Gründe genannt warum nichts geändert werden soll.
  4. M

    Starre Taskleiste in Windows 11: Sturm im Wasserglas?

    Ich glaube manchmal sollte man seine Gewohnheiten hinterfragen und nicht Windows Bashing starten. Evtl. ist "habe ich immer so gemacht" ein Hinweis dafür.
  5. M

    Starre Taskleiste in Windows 11: Sturm im Wasserglas?

    Nicht zu vergessen, dass die meisten 0,00 € für windows bezahlen. Da kann man sich ruhig beschweren, wenn so wichtige Funktionen fehlen. :)
  6. M

    Starre Taskleiste in Windows 11: Sturm im Wasserglas?

    Dies ist ein wunderbares Beispiel für völlig überzogene Diskussion in der Windows Welt. 99% lassen die Taskleiste wo sie ist und sind zufrieden damit. Dann haben wir 1% die für viel Lärm in den sozialen Medien sorgen. Fast jede Änderung in Windows wird von diesen 1% zerrissen, die alle am...
  7. M

    Microsoft Outlook: Oberfläche wird unter Windows grundlegend umgebaut

    Ich glaube das bekommst du nur wenn du es selber programmierst. Wenn alles bleibt wie es schon immer so war hättest du heute keinen Computer.
  8. M

    Microsoft Outlook: Oberfläche wird unter Windows grundlegend umgebaut

    Ich sag dazu nur. ENDLICH
  9. M

    Altmetall im Homeoffice: Moderne Hardware als Motivationsfaktor?

    Das ist mal ein interessantes Thema bei dem ich gerne mitschreibe. Wir nutzen alle die Computer täglich zur Arbeit und zwar jeden Tag mindestens 8. Die Hardware muss funktionieren und up to date sein. Ich weigere mich mit SONDERMÜLL zu arbeiten. Ausreden wegen Security lass ich auch nicht...
  10. M

    HP Elite Folio ausprobiert: Oh wie schön kann Windows on ARM sein

    Mal wieder was zu dem hp gerät oder ARM Windows. Vielen Dank für den interessanten Testbericht. ich nutze seit anderthalb Jahren das surface pro x und Bin überaus zufrieden. Seit Windows 11 sind auch die kleinen Ruckler verschwunden und im Office Einsatz merke ich keinerlei Einbußen oder...
  11. M

    Liebe auf den zweiten Blick? Das Surface Duo 2 macht einen großen Sprung

    ich werde auch noch warten bis der preis fällt. bezüglich camera bin ich skeptisch. neben dem Buckel braucht es gute foto software. ich glaube nicht dass ms hier auf Augenhöhe der Konkurrenz kommt. mich stört massiv, das alle Smartphones immer dicker und schwerer werden. auch das duo2...
  12. M

    Bitte lass es Fake sein: Fotos zeigen angeblich Surface Duo 2 mit Kamerabuckel

    hi, stimmt. aber mich nervt das jedes Handy immer dicker wird. Das iphone 6s war für mich der sweetspot. Am Donnerstag bekomme ich mein duo 1 aus usa. bin gespannt.
  13. M

    Qualcomm bringt Snapdragon Developer Kit für Windows on ARM

    Hallo zusammen, ich nutze ein Surface Pro X. Es ist ein wundervolles Gerät und Ich habe alle Software die ich brauche. Mich stört ein wenig die reflexartige schreibe das am Software fehlt Dies ist in meinen Augen mit nicht denn der Fall.
Oben