Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von MeanStreak-650

  1. MeanStreak-650

    Intel Unison – App für die Kopplung von Smartphone und PC ist verfügbar

    Noch ein nachträgliches PROSIT dem gesamten Dr. Win-TEAM ! 👋 🥂 Wollte es auch gerade Testen (Win.10-22H2), funkt. aber erst ab Win.11 Vers. 22621.0 oder höher.
  2. MeanStreak-650

    Startschuss: Microsoft gibt das Windows 10 Mai Update frei

    DANKE für die Info, Kirsche1968 ;-)
  3. MeanStreak-650

    Chromebooks: Google erweitert Support für aktuelle Geräte auf bis zu 8 Jahre

    Sorry, Meister Setter, aber ich glaube ich hab's eh sehr sachlich geschrieben. Leser Chakko hat's auch gleich verstanden, und ja ich kann auch unfreundlich. ;D und nein ich befinde mich in keiner Blase. Verwende Microsoft seit dem Win3.1 bis zum heutigen 1909er auf für mich "wichtigen" PC's...
  4. MeanStreak-650

    Chromebooks: Google erweitert Support für aktuelle Geräte auf bis zu 8 Jahre

    Natürlich können sie nicht mehr! .) Die sind aber z.B. ideal für Senioren(Eltern), weil völlig unkompliziert, machen nie Probleme bei Updates, Viren und ähnlichen Schwierigkeiten, bei denen im privaten Bereich "die völlig uninteressierten oder überforderten" Anwender der Win. Geräte ständig mit...
  5. MeanStreak-650

    Chromebooks: Google erweitert Support für aktuelle Geräte auf bis zu 8 Jahre

    Ich habe meine ersten zwei für die Familie in 2016 gekauft, bin wirklich mit den gebotenen Möglichkeiten völlig zufrieden! Falls hier wer zu einem günstigen Preis mal so ein Gerät probieren möchte, verkaufe gerade ein sehr gutes Asus... ;-) (siehe Link, Österreich)...
  6. MeanStreak-650

    Microsoft: 10 Dinge, die sich 2020 ändern

    Herzlichen DANK, für die vielen nützlichen Informationen, Tipps und News, während dem vergangenem Jahr! Ein Prosit Neujahr, an die gesamte Mannschaft!!! Viel Freude, Erfolg, vor allem aber Gesundheit, auch für 2020!!! ;-)
  7. MeanStreak-650

    Skypen ohne Skype: Microsoft testet neue Anruffunktion

    Ich hoffe das Skype noch lange erhalten bleibt! Nutze die Videotelefonie, hinaus in die weite Welt, häufig. Die sync. Funktion über alle Geräte hinweg klappt einfach und gut, auch am Chromebook(im browser).
  8. MeanStreak-650

    Das Windows 10 November 2019 Update (19H2) im Überblick

    DANKE wie immer, für Eure feinen Infos! Sowohl bei den Professionals als auch bei den Home Versionen lief alles tip-top durch. ;-)
  9. MeanStreak-650

    Startschuss: Microsoft veröffentlicht das Windows 10 November 2019 Update

    DANKE wie immer, für Eure feinen Infos! Sowohl bei den Professionals als auch bei den Home Versionen lief alles tip-top durch. ;-)
  10. MeanStreak-650

    Das Surface Event im Rückspiegel: One more one more thing

    Danke Dir, für die interessanten Infos! ;-)
  11. MeanStreak-650

    Wer braucht schon neue Features in Windows 10?

    @Martin, der erste Versuch, auch Teil 2 und heute: Alles sehr objektiv und gut beschrieben! Möchte auch wieder mal die Gelegenheit nutzen und für Deine vielen nützlichen Infos und Berichte DANKEN! Grüße aus Ö, Emmi ;-)
  12. MeanStreak-650

    Unterstützung für Lumia 640 und Lumia 640 XL endet heute offiziell

    Nutze seit dem erscheinen, noch immer, das LTE 640 ;-) Auch dieses "letzte" 1703 er Update anstandslos durchgelaufen! Mein nächstes mit einem anderem OS kauf ich erst wenn das 5G Netz hier in Österreich volle Abdeckung erreicht. ;D ;D Natürlich bekommst Du noch Akkus. Sogar ums kleine Geld...
  13. MeanStreak-650

    Tastenkürzel, Anrufeinstellungen, neue Ansicht: Skype testet viele Neuerungen

    Nutze es auf jedem Gerät, auch Win.10 mobile und am Chromebook. ;-)
Oben