Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Meccem

  1. M

    Microsoft und weitere Hardware-Hersteller wollen weniger in China produzieren

    ich würde mehr bezahlen, wenn ich wüsste, dass eine Firma in Europa produzieren lässt.
  2. M

    Windows 10 Home Ultra?

    bitlocker kann Home nicht. Wäre ein nützliches Feature.
  3. M

    DB Navigator für Windows Smartphones wird nicht mehr weiterentwickelt

    vielosophisch? Was ist hier der Hintergrund?
  4. M

    Artikel: Mathelehrer Simulator 2017 und weitere News aus unserer Download Sektion

    Mein Sohn (13 Jahre) liebt Lehrer spielen. Er unterrichtet vor einer Tafel mit einer Kreide stundenlange eine imaginäre Klasse. Meistens vermittelt er den Inhalt seines nächsten Tests. Dachte schon, dass er ein kleiner Spinner ist. Nun gibt es sogar eine vollständige App. Gibt scheinbar viele...
  5. M

    Artikel: Byebye: Opera Mini Browser nicht mehr im Windows Store gelistet

    Ich nutze edge am lumia950 und am Desktop! Bin auch sehr zufrieden. Martin
  6. M

    Artikel: Epic Games Chef Tim Sweeney jammert über Windows 10 Cloud

    In meinem Job wäre jetzt eine Person eventuell geschädigt!
  7. M

    Artikel: Windows 10 Mobile mit Continuum bald in den Streifenwagen der deutschen Poli

    Durch eine gemeinsame Sprache verstehen wir uns besser. Ich bin für Englisch auch wenn es uns schwer fällt. Wir verwenden ja auch Smartphones aus China und Software aus den USA, oder?
  8. M

    Artikel: Sterbende Apps für Windows - wovor muss man wirklich Angst haben?

    Finde ich auch. Ebenso stören mich die runden Bildchen für die Kontakte.
  9. M

    Artikel: Sterbende Apps für Windows - wovor muss man wirklich Angst haben?

    Mich würde interessieren, wie groß der Aufwand ist eine App zu Programmen und wieviel das kostet? Bei Unternehmen wie Amazon kann das doch kein Faktor sein. Wieviel kostet die Aktualisierung?
  10. M

    Artikel: Windows 10 Desktop Build 10586.240 und Windows 10 Mobile Build 10586.242 im Release Preview Ring

    Am besten die Hintergrund Apps abschalten. Bei mir läuft das 950 nun fast den ganzen Tag.
  11. M

    Artikel: Sonos zum Letzten: Es wird keine Windows 10 Universal App geben - Alternative Phonos

    Ich meide viele Dinge wenn sie keine App anbieten. Ist kein Problem, da sich doch immer wieder eine Alternative findet. Mich würde interessieren wieviel Aufwand die Erstellung einer Windows App bedeutet und wieviel die Entwicklung kostet. Wo liegt eigentlich das Problem. Bin hier kein Fachmann.
Oben