Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von medusa9813

  1. M

    [gelöst] JAVA-Update funktioniert nicht

    Beim Bearbeiten von Steuersoftware "ELSTER" ist Java Bedingung. Bei mir gab es auch Probleme, das neue Update zu installieren, wurde mit Fehlercode abgebrochen. Nach einigem recherchieren im Netz hatte ich eine Lösung gefunden: Ein Windows-Update Patch ( KB 2918614 ) verhindert das installieren...
  2. M

    JAVA Installation wird mit Fehlercode 1603 abgebrochen

    Hallo... ja, die Programme laufen problemlos, das vorher gelöschte Patch " KB 2918614 " ( Wartungstool) hatte ich dann wieder installiert.
  3. M

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    hallo Windows Gemeinde, habe mich heute für eine Anmeldung entschlossen , da ich viel mit Windows arbeite, angefangen mit DOS, danach WIN 95, WIN 98, XP und seit einigen Jahren VISTA, vermutlich wird Ende des Jahren ein neuer Rechner fällig mit dem neuen WIN Betriebssystem. Mein Name ist...
  4. M

    JAVA Installation wird mit Fehlercode 1603 abgebrochen

    Hallo Windows-Gemeinde ich arbeite mit Windows VISTA und bekam die JAVA ( 8.0.250 ) Installation nicht auf den Rechner installiert, ebenso die neue Version von Quicktime (7.76.80.95). Diese Installation wurde mit dem Hinweis:"Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig". Nach vielem...
Oben