Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von melihtozlu

  1. M

    'Programme' is not a valid short file name

    Hallo, weiß jemand möglicherweise, wie ich diesen Fehler 'Programme' is not a valid short file name beheben kann? Ich möchte einfach nur ein Programm installieren, jedoch kann ich es nicht (siehe Anhang). Alles was ich weiß und zur Problemlösung helfen könnte ist, dass ich sowohl die SSD...
  2. M

    Veracrypt sicheres Löschen

    Abend, könnte mir vielleicht jemand erklären, was ich unter sicheres Löschen bei Veracrypt verstehen kann (bei mir spielt das zwar keine Rolle mehr, weil ich die Festplatte sowieso verschlüsselt habe)? Alles, was ich weiß, ist, dass man durch ein Verfahren die Dateien nach dem Löschen...
  3. M

    [gelöst] Papierkorb wird leer angezeigt obwohl voll

    Ja, hat funktioniert. Danke dir!
  4. M

    [gelöst] Papierkorb wird leer angezeigt obwohl voll

    Hallo, weiß jemand zufälligerweise wie ich das mit dem Papierkorb beheben kann? Es wird leer angezeigt, obwohl Dateien drinnen sind. Rechtsklick auf Papierkorb und "Papierkorb leeren" ist außerdem ausgegraut. Und nein, es ist keine Verknüpfung. Gruß Tozlu
Oben