Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von MellisMs

  1. M

    [gelöst] Probleme mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt

    :):):) Ich und wahrscheinlich auch mein großer würden dir jetzt liebend gern um den Hals fallen. Es hat geklappt und es war sooo einfach :) DANKE DANKE DANKE
  2. M

    [gelöst] Probleme mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt

    ok, ich werd das mal versuchen. Konfiguriert der sich dann allein? Ich hab das mit den Laptops auch nicht gemacht?! Und somit kein Plan. Ich meld mich ;)
  3. M

    [gelöst] Probleme mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt

    Hallo und danke :) ja da ist alles iO. Treiber sind aktuell und funtionieren. Was ausser Netzwerkadapter könnte noch "kaputt" sein? Wenn ich bei "adaptereinstellungen ändern" schaue, dann ist bei Drahtlosnetzwerkverbindung sowie auch bei Lan Verbindung ein rotes X... Allerdings hatte ich heute...
  4. M

    [gelöst] Probleme mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt

    Guten Abend in die Runde Mein Sohn hat ein Medion PC mit Win 7 Home Premium geschenkt bekommen. Gestern habe ich ihn neu Installiert mit dem selbigen. Ich habe auch die nötigen Treiber von der Medionseite geladen und Installiert, aber das Wlan bleibt aus... Mit Laptop hab ich keinerlei...
Oben