Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von mentos#

  1. M

    OneDrive - Zusammenarbeit

    1. Geteilt aufrufen. 2. Rechts vom Ordner sollte solch ein Symbol sein. Die Option sollte heißen "Verknüpfung zu meine Dateien hinzufügen."
  2. M

    The Freshmaker

    The Freshmaker
  3. M

    OneDrive - Zusammenarbeit

    Hallo Aandreas, ja das ist möglich. Ich würde dir empfehlen: 1. deinen OneDrive Inhalt in einen Ordner packen. Anschließend diesen Ordner mit deinem Kollegen zu teilen. 2. Dein Kollege muss nun sich online bei OneDrive anmelden und den geteilten Ordner suchen. Im Kontextmenü gibt es dann die...
  4. M

    [gelöst] Windows 10 Start dauert und zeigt lange schwarzen Bildschirm

    Der Thread ist zwar schon älter, aber eventuell hilft das ja jemandem in Zukunft: Ich hatte bei mir nach einem Windows 10 Upgrade die selbe Problematik dass der Rechner ca. 90 Sekunden in einem schwarzen Bild hängen blieb und dann erst der Anmeldebildschirm erschien. Gelöst habe ich die...
Oben