Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Mexx9666

  1. Mexx9666

    Wifi Karte kommt mit 5 GHz nicht klar

    Hab mir diesen AVM Stick auf Amazon angeschaut. Leider immer wieder Verbindungsunterbrechungen, so wie bei allen USB Wlan Sticks. Ist halt leider nicht intern am Motherboard und echt nur eine Notlösung. Alles was auf USB kommen sollte wäre eine externe HDD oder ein Speicherstick. Leider letze...
  2. Mexx9666

    Wifi Karte kommt mit 5 GHz nicht klar

    Nochmals vielen Dank Mark. Ich hab mir, für mich relevanten Sachen rausgelesen. Ich kenne mein Notebook denk ich mal nach 10 Jahren sehr gut und bin noch immer zufrieden. Es gibt anscheinend immer wieder Probleme mit DELL, davon kann ich auch ein Liedchen singen, aber es ist halt Qualität. Mein...
  3. Mexx9666

    Wifi Karte kommt mit 5 GHz nicht klar

    Dann wäre es eine gute Alternative und mein Kopf bleibt ganz :)
  4. Mexx9666

    Wifi Karte kommt mit 5 GHz nicht klar

    Vielen Dank Mark. Ich werde mir das genau durchlesen und; ja der AVM Stick ist gut aber ich habe leider kein USB 3.0. Menno :(
  5. Mexx9666

    Wifi Karte kommt mit 5 GHz nicht klar

    Tja das wäre die letze Option. Bei leider nur 3 USB ports wirds mühsam. aber falls alle Stricke reißen, muss ich auf diese Option zurückgreifen. Danke nochmals Henry. Mfg Mexx Und jetzt bitte lach mich nicht aus, muss ich dann die interne Karte ausbauen wenn ich den Stick verwende damit sich...
  6. Mexx9666

    Wifi Karte kommt mit 5 GHz nicht klar

    Hab ich schon gemacht, leider hat anscheinend keiner mehr das Gerät. Und Dell ist nicht gewillt mir Auskunft zu geben, die wollen ein neues Gerät verkaufen. Bin aber voll und ganz damit zufrieden und mein Oldtimer fährt der Jugend noch ziemlich um die Ohren in Sachen Bootzeit und Leistung...
  7. Mexx9666

    Wifi Karte kommt mit 5 GHz nicht klar

    Vielen Dank nochmal, aber ich denke das es an der Verpinnung,bzw Karte liegt. Schade das Dell so unkulant ist und mir keine Auskunft gibt. Wollen natürlich mir ein neues Teil andrehen.
  8. Mexx9666

    Wifi Karte kommt mit 5 GHz nicht klar

    Hallo Thomas. Danke für deine Antwort. Klar waren beide Antennenanschlüsse auf der Karte verbunden. Grau auf Weiß, Schwarz auf Schwarz. Hab die alte Karte wieder verbaut und alles funzt, leider nur auf 2,4 GHz. :( Ich brauche eine passede Dualkarte, hab eine Atheros verbaut und es zeigte mir...
  9. Mexx9666

    Wifi Karte kommt mit 5 GHz nicht klar

    Hallo Leute. Ich wende mich an euch, da ich ein schier unlösbares Problem habe. Ich habe den Internet Provider gewechselt und habe einen Wifi Router mit 2,4 GHz und 5 Ghz, sprich Dualband. Leider kann ich bei meinem älteren Laptop, Dell Studio 1749 (Service-Tag: 16V3XN1) mit der internen Wifi...
  10. Mexx9666

    [gelöst] Hallo Leute Update Fehler mit Set Produkt Key

    Hallo an alles Supporter die mich mit guten Tipps versorgt haben und sich echt Mühe gegeben haben. Es hat leider nichts genützt und ich habe einen Clean Install gemacht. Ich alle Tipps von euch befolgt, da ich mir ja die Arbeit erparen wollte.aber irgendwann sagst du dir....Win alt weg und eine...
  11. Mexx9666

    [gelöst] Hallo Leute Update Fehler mit Set Produkt Key

    Dankeschön und ich werde deinen Rat befolgen und KIS wegputzen. Hoffe es war der Fehler. Nachträglich installieren geht immer. Hab ich leider nicht aber ich werde mir eines zulegen. Danke :) Mach ich mal auf einer anderen Platte und werde es mir zu herzen nehmen. Phoa, echt danke :) Clean...
  12. Mexx9666

    [gelöst] Hallo Leute Update Fehler mit Set Produkt Key

    AW: Hallo Leute Hmm, hat bei sämtlichen Upgrades von 1503 bis 1809 ohne Konto geklappt. Aber der Tipp ist super. Nachdem ich aber nicht weiß wie ich das machen soll (leg mir halt ein Konto zu) wäre ich noch für einen Tipp von dir sehr dankbar. Vilen Dank Ponderosa :)
  13. Mexx9666

    [gelöst] Hallo Leute Update Fehler mit Set Produkt Key

    AW: Hallo Leute Ich weiß KIS und Microsoft sind nicht die besten Freund, deshalb nicht deinstalliert, sondern deaktiviert wärend des Upgradeprozesses. Oder doch besser deinstallieren?
  14. Mexx9666

    [gelöst] Hallo Leute Update Fehler mit Set Produkt Key

    AW: Hallo Leute Doch Kaspersky Internet Security 2019, jedoch deaktiviert wärend des Prozesses. Was hat das mit dem Product Key zu tun?
  15. Mexx9666

    [gelöst] Hallo Leute Update Fehler mit Set Produkt Key

    AW: Hallo Leute Danke für deine Antwort. Ja hab natürlich alles was USB oder extern ist immer entfernt.
Oben