Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Miami667

  1. M

    Festplatte wird nicht angezeigt

    Danke für eure Mühe ich schaue mal morgen was ich tun kann..
  2. M

    Festplatte wird nicht angezeigt

    Anscheinend jetzt hat es geklappt ich würde dann sagen defekt oder ?
  3. M

    Festplatte wird nicht angezeigt

    Danke aber da leider wird nichts aufgeführt nur wie alle Befehle heißen.. Danke aber ich werde mal morgen zu einem Reparaturcenter gehen. Mal schauen ob sie wirklich defekt ist ich meld mich dann nochmal Schönen abend euch :)
  4. M

    Festplatte wird nicht angezeigt

    Also bis vor ein paar Stunden hat die Festplatte noch funktioniert dann ist Windows abgestürzt und danach konnte windows nicht starten kein device gefunden nichts zum booten nach dem dritten neustart hat die automatische lenovo Reparatur angefangen zu reparieren und dann war wieder alles...
  5. M

    Festplatte wird nicht angezeigt

    Nein kein Y Kabel ganz normal
  6. M

    Festplatte wird nicht angezeigt

    Ok danke für die Antworten lag daran das ich diesen beschriebenen kurzbefehl gewählt habe bei mir komm ich damit nur in den Gerätemanager. Aber dort wird die Festplatte angezeigt wie man auf dem Bild sehen kann. Nun hab ich die Datenträgerverwaltung gefunden aber die Festplatte nicht. Siehe Bild
  7. M

    Festplatte wird nicht angezeigt

    Hallo Zusammen :hallo Ich habe schon die forensuche benutzt und versucht es selbst zu lösen leider ohne erfolg.. Meine Externe Festplatte wird zwar erkannt aber nicht angezeigt. Ich hab auch schon versucht über den Gerätemanager den Laufwerk Buchstaben festzulegen aber ich komme an dieser...
Oben