Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Michael M.

  1. M

    [gelöst] Service Pack 1 lässt sich nicht installieren

    AW: Service Pack 1 lässt sich nicht installieren :hallo:):hallo:D:D boar super, es hat geklappt. Riesen fett dankeee ich hab gedacht es reicht die beiden Updates zu installiern. Oh bevor ich es vergesse, NEIN ! Das automatische Update hat mir das Paket nicht Installiert, habs mir von...
  2. M

    [gelöst] Service Pack 1 lässt sich nicht installieren

    Ich habe mir die ISO hier von der Website geladen und auf cd gebrannt. Ales ich die installation gestartet habe sagte windows das mein betriebssystem nich zum SP1 passen würde. Ich habe Windows7 32bit Home und das X86 SP1 Als Fehler meldung steht im Windows Update das hier kennt noch wer...
  3. M

    Frage Windows startet immer von alleine neu

    Hallo Ich habe vor einer Woche mein system neu aufgesetzt, damit ich meinen Arbeitspeicher voll nutzen kann. Mit Windows7 32bit lief der Rechner noch absolut tadellos. Nach der Installation von Windows7 64bit gab es Probleme. Erst war es nur Windows Update das die Updates nicht Installierten...
Oben