Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von MichaelSchmitz

  1. M

    Microsoft Office bekommt ein Facelift und eine native ARM-Version

    @Martin Makes sense. Vielleicht war deswegen auch bei manchen die neue Experience freigeschaltet, was so nicht geplant war.
  2. M

    Microsoft Office bekommt ein Facelift und eine native ARM-Version

    Lustig, gerade eben hat mir Office ein Update angezeigt. Jetzt bin ich auf 14217 zurückgefallen. Any Idea?
  3. M

    Microsoft Office bekommt ein Facelift und eine native ARM-Version

    Mir fehlt auch oben die kleine Flüstertüte für coming soon. Vielleicht gibt es mal wieder einen Registry Hack, der das neue Design zum Vorschein bringt.
  4. M

    Microsoft Office bekommt ein Facelift und eine native ARM-Version

    Hallo werte Gemeinde, freu mich, hier mitdiskutieren zu dürfen. ich bin seit vorgestern auf Windows11. Läuft bei mir sehr gut. Und ich bin auch Office Insider mit dem Beta Kanal. Allerdings bekomme ich bisher nur Updates, bei denen die neue User Experience nicht freigeschaltet ist. Meines...
Oben