Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von minoki

  1. M

    Artikel: Acer fühlt sich jetzt viel wohler mit Windows 8

    Ich habe das W700 mit faltbarem Lederetui als Ständer mit integrieter Tastatur. Das ist nach meiner Meinung sehr praktisch und sieht auch noch sehr gut aus. Gruß minoki
  2. M

    Artikel: Miese Windows Phone Absätze - für Microsoft ein Glücksfall

    Ich freu mich schon, wenn ich im November/Dezember 2012 das Lumia 800 (7.8) für 200 Euro online kaufen kann. Für mich ist das Smartphone mehr als ausreichend. :D
  3. M

    Excel-Soccer zur Europameisterschaft 2012 veröffentlicht

    Asche auf mein Haupt ! :wand
  4. M

    Excel-Soccer zur Europameisterschaft 2012 veröffentlicht

    Hi, welche WM ist denn im Jahr 2011 ausgetragen worden ? :D (schade eigentlich) ;) Gruß
  5. M

    DrWindows wird ein halbes Jahrzehnt alt!

    Als ein treuer "nur Leser", diesmal auch von mir ein schriftliches Dankeschön, ein Glückwunsch, und macht weiter so. :daumen+
  6. M

    CeBIT: Microsoft schlägt scharfe Töne gegen Google an

    Hi, vielleicht hat Microsoft das nicht nötig, und vielleicht ist diese Werbung mies, aber es entspricht voll und ganz mein Bauchgefühl. Gruß minoki
Oben